Allgemeiner DSDS Deutschland sucht den Superstar Thread

• Nach Menowins Vorgeschichte und wie der Junge aufgewachsen ist (und das hat er sich bei der Geburt nicht ausgesucht), hat er es bisher in seinem Leben nicht leicht gehabt, auch wenn einiges nicht gut war, was er vielleicht gemacht hat. Aber man sollte auch hinter die Fassade schauen.

Das fehlt mir hier in Deutschland. Hier zählt meiner Meinung nach immer nur das
    Bild: "heile Welt".
    Sobald jemand aus dem Raster fällt, bekommt er den Stempel.

In den USA gibt es auch einen "50 cent" und der hat Erfolg ohne Ende. Und hier in Germany bekommt so eine "arme Wurst" keine Chance, weil in sogar die Presse auf s übelste vor dem Finale schlecht macht!

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ob menowin besser war kann man klar nicht sagen.
    Es ist imho eher eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Aber jemand der Michael Jackson, noch dazu Billie Jean interpretiert, und dabei keinen Moonwalk macht/zumindest versucht ist nicht wirklich ernst zu nehmen.
    Der Moonwalk ist einfach ein wahnsinnig großer Bestandteil zur Bühneneinlage bei dem Song.
    Des Weiteren fand ich sein Rumgehüpfe und auch die gesangliche Qualität nicht besonders.

Zugleich bin ich froh das Menowin nicht gewählt wurde, kann man einen (so wie es durch die Medien suggeriert wird) offensichtlich nicht resozialisierten Menschen zu einem Vorbild für zahlreiche Teenies machen?

Es gibt zahlreiche Beispiele wieso Menowin es nicht verdient gehabt hätte.
    - In der Karibik konnte ein Sänger (er hatte im Casting mit einer Gitarre mit nur vier Seiten einen Song super gesungen und gespielt) total auseinander genommen und nach Hause geschickt weil er seinen Text nicht konnte - Menowin konnte seinen Text absolut nicht in der Mottoshow vor zwei Wochen - wen hats gestört? Was waren die Folgen?
    Richtig, kurze Standpauke von Dieter, und das Thema war beendet, verdächtig! ;) :rolleyes:

- Auch in dieser Woche war Menowin angeblich der ach so fürhsorgliche Neffe der am Krankenbett seiner Tante war, und dort geschlafen hat.
    Wie wir wissen war er feiern und mehr nicht. Ebenfalls sehr traurig seine "Fans" so anzulügen.

Was mir gestern Abend bei der Show aufgefallen ist.
    1. Nach der Entscheidung hatte ich wirklich das Gefühl das der Junge gleich ausrastet.
    Der angressive Blick sprach Bände...

2. Er war sich so siegessicher, dass er bei der Verkündung des Namens von Marco Schreyl schon bei der Silbe "der Gewinner ist ME...hrzad" mit seinem linken Arm zuckte, doch dann zurückschnellte als er bemerkte das es MEhrzad ist.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Nach Menowins Vorgeschichte und wie der Junge aufgewachsen ist (und das hat er sich bei der Geburt nicht ausgesucht), hat er es bisher in seinem Leben nicht leicht gehabt, auch wenn einiges nicht gut war, was er vielleicht gemacht hat. Aber man sollte auch hinter die Fassade schauen.

Das fehlt mir hier in Deutschland. Hier zählt meiner Meinung nach immer nur das
    Bild: "heile Welt".
    Sobald jemand aus dem Raster fällt, bekommt er den Stempel.

Deswegen haben wir in Deutschland auch ein, im Verhältnis zu vielen anderen Ländern, der sozialsten und effektivsten Resozialisierungsprogrammen.
    Wobei auch besonders auf den Täter Rücksicht genommen wird. :rolleyes:

Deine Aussage ist für mich schlichtweg verallgemeinernd und falsch.

Des Weiteren ist er das auch alles selbst schuld. Klar wurde seine Geschichte thematisiert etc.
    Doch wieso hat Mehrzad es geschafft dies bei sich "klein zu halten". Er war selbstständig und insolvent. Zudem ist sein Bruder bei einem Autounfall gestorben, und er musste letztes Jahr seinen Führerschein für 6 Monate abgeben.
    Unschuldig ist er also auch nicht, aber er ist mit seinen Mitleidsastories nicht "hausieren" gegangen wie Menowin.

Zitat

In den USA gibt es auch einen "50 cent" und der hat Erfolg ohne Ende. Und hier in Germany bekommt so eine "arme Wurst" keine Chance, weil in sogar die Presse auf s übelste vor dem Finale schlecht macht!

Dann soll er doch bei American Idol mitmachen. :rolleyes:
    Was ist das für ein Vergleich, was versuchst du damit darzustellen? Das ist doch ein Äpfel- Birnenvergleich.

• Ich weiß gar nicht, um was es hier geht.

1. spricht in nem halben Jahr niemand mehr über den Sieger als solches, sondern höchstens nur noch über den ganzen Dreck, der um ihn herum ausgegraben und ans Licht gezerrt wird (und BLÖD wird da die allererste Zeitung sein)

2. Wird Eowyn oder wie der heißt schon seine Chance bekommen, keine Bange. Der muß vertraglich ein (halbes) Jahr warten und dann wird auch mit ihm ein Album aufgenommen - siehe Fadi Malouf von der letzten Staffel. RTL ist nicht so dämlich, das die sich Kohle entgehen lassen.

3. das es bei solchen "Abstimmungen" nie mit rechten Dingen zugeht, ist doch wohl nun schon mehr als klar und schon lange bekannt. Was Bohlen will, das bekommt er auch.

BTW: Daniel Schumacher hat übrigens ne neue Single raus. Ich wollts nur erwähnen, weil der ja auch schon aus den Köpfen verschwunden ist ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

[i]
    - Auch in dieser Woche war Menowin angeblich der ach so fürhsorgliche Neffe der am Krankenbett seiner Tante war, und dort geschlafen hat.
    Wie wir wissen war er feiern und mehr nicht. Ebenfalls sehr traurig seine "Fans" so anzulügen.

Warst Du Live und 24 Std rund um die Uhr bei Menowin dabei..? Oder wieso erzählst Du hier sowas? Alles was man aus der Presse entnimmt, wird geglaubt. Und das Menowin ein gefundenes Fressen, gerade für die Presse ist, war doch klar. Und dann kommt der "Stempel" drauf.

Aber das passt zu Deutschland, sorry. Es geht nur um die "heile Welt", alles andere zählt nicht!

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Warst Du Live und 24 Std rund um die Uhr bei Menowin dabei..? Oder wieso erzählst Du hier sowas? Alles was man aus der Presse entnimmt, wird geglaubt. Und das Menowin ein gefundenes Fressen, gerade für die Presse ist, war doch klar. Und dann kommt der "Stempel" drauf.

Aber das passt zu Deutschland, sorry. Es geht nur um die "heile Welt", alles andere zählt nicht!

YMMD :D :top:

Ich sagte ja bereits das was uns die Medien suggerieren ! ;)

Des Weiteren wusste ich nicht das du die Ex-Knacki Mutter von menowin bist und immer mit ihm unterwegs bist! ::cool:

• Zitat

Ich bin verdammt froh, dass Menowin nicht gewonnen hat! Die Juroren, besonders Bohlen, haben ja alles versucht, die Leute zu beeinflussen! Hat aber nicht funktioniert!

Mehrzad war ihm in allen Belangen deutlich überlegen!

Gegen Menowin wird übrigens wegen Verstosses gegen das BTMG ermittelt! Vermutlich kann er dann Weihnachten wieder im Kreise seiner Familie verbringen - in einer JVA! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich bin verdammt froh, dass Menowin nicht gewonnen hat! Die Juroren, besonders Bohlen, haben ja alles versucht, die Leute zu beeinflussen! Hat aber nicht funktioniert!

Mehrzad war ihm in allen Belangen deutlich überlegen!

Gegen Menowin wird übrigens wegen Verstosses gegen das BTMG ermittelt! Vermutlich kann er dann Weihnachten wieder im Kreise seiner Familie verbringen - in einer JVA! :D

Sehr witzig. Seit lieber froh, dass es Euch in der Kindheit nicht so ergangen ist...
    Dann würdet Ihr nicht so einen stuss reden!

Bruce Willis:
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!