Was ist denn gewünscht? Der Kleinkram-Thread? Oder jeweils ein neuer Thread?
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Welche Bezeichnung haben diese Puma-Schuhe? (Pic inside)
ZitatOriginal geschrieben von bastiii
Kann mir einer von euch sagen, wie sich diese Puma Schuhe nennen?Die korrekte Bezeichnung ist "dreckig";)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Übrigens ist es nicht Sinn dieses Threads, ihn als allgemeinen "Meckerkasten" zu missbrauchen.Dann benennt ihn bitte um. Er ist im "Anregungen & Kritik" und heißt "was mich stört..." Wenn das nicht nach Meckerkasten schreit, weiß ich auch nicht.
-
Da steht, dass es sich bei verletzem Siegel um "B-Ware" handelt und nur 90% erstattet werden bei TV-Geräten. Ob das rechtlich so in Ordnung ist, weiß ich nicht.
-
Re: Handynr. wird angezeigt nach Wechsel zu Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
es ist anscheinend eine neue telefon box oder sowas installiert worden sein.Das sollte man natürlich genau wissen, um eine definitive Antwort zu geben!
[small]PS: Gutes Deutsch ;)[/small]
-
Wirst du jetzt jeden Tag einen neuen RAM-Thread eröffnen? Der hier hätte doch auch für diese Frage gereicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=443437
-
Die Aufteilung auf die Dosen darf immer erst HINTER dem Splitter geschehen. Das heißt, das der Splitter in den Heizungskeller müsste. Alternativ könnte man auch aus dem Heizungskeller DIREKT zur Telefondose in der kleinen Wohnung gehen (parallele Dosen müssen weg) und dann hinter dem Splitter die restlichen Dosen wieder anstöpseln.
-
Da müsste man jetzt noch zur Verabelung wissen, wie die Telefone angeschlossen sind. Sind alle am Speedport schon angeschlossen? Wenn ja: wie?
-
-
Der steht aber schon leicht neben sich!