Dann weiß ich ja, was ich später zum Einschlafen einschalte!
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich denke, Schalke hat dabei aber die Nase vorn: Es geht/ging um mehr!
-
"Piept" oder "rattert" es, wenn du eine Nummer wählst im Telefon?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Hochfahren dauert in der Tat etwas. Aber aus dem Standy gehts ratzfatz.
Kein Wunder. "Standby" bedeutet bei dem Ding denselben Stromverbrauch wie im Betrieb. Dann kann man das Gerät auch gleich angeschaltet lassen.Zitat
Umschaltzeiten können kaum kürzer sein. Ich spreche von einer D-Box mit Linux (Neutrino).
Ja, schriebst du bereits. Ich habe so ein Ding und find´s lahm - aber ist bei digitalem Signal natürlich nicht wirklich zu vermeiden, da stimme ich dir zu! -
-
Zu WLAN: Hast du vielleicht eingestellt, dass keine neuen WLAN-Geräte zugelassen werden? Wenn es ein Austausch-Gerät ist, hat es eine andere MAC-Adresse.
-
Re: Neue Dachfenster - Wer zahlt die Rollos!?
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Hier steht nirgendwo, dass der VM das Rollo vom Vormieter drin gelassen hätte.Nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
An diesen Dachfenstern waren Original Velux Lichtschutzrollos angebracht. Diese hat wohl der Vormieter angebracht. -
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand das man die Wohnung so mietet wie man sie vorfindet und das wenn Ersatz angeschafft wird der gleichwertig sein muß.Wenn der Vormieter einfach etwas drinlässt? Sieht mein Menschenverstand nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Bitte hier anhängen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352343Da muss man sich ja gar nicht anhängen, da steht ja schon die Lösung.

-
Nö. Aber kannst ja auch einfach deinen Reifen-/Felgenhändler fragen.