-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Wollte Montag zur Polizei bei Ihm in der Stadt oder kann ich das auch bei mir machen ?
Natürlich kannst du das in deinem Wohnort machen. Das wäre ja wohl der Hammer, wenn man immer extra in den Ort des "Täters" müsste. Was wäre denn, wenn man Anzeige "gegen Unbekannt" erstellen möchte? Einfach in jeder Stadt? 
-
Naja, zurückbuchen ist ziemlich doof, wenn man noch im Verein ist (warum das so ist, ist dabei wohl egal). Und dass es keine Ansprechmöglichkeit etc. gab, ist bei einem e.V. wohl eher unwahrscheinlich.
Kurzum: X war Mitglied, hat zurückbuchen lassen => das muss natürlich auch beglichen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Zum Glück wurde heute mal deutlich auf das Faul-Verhalten Schalkes hingewiesen.
Wie äußerte sich das? Sind die nicht gelaufen, weil sie so faul sind? 
-
-
Das ist doch ein analoges Signal (Faxpiepen), ebenso ist der Anschluss vor der Box noch "analog". Natürlich kannst du die Adern eines LAN-Kabels benutzen, aber bei DLAN (also per Strom) sitzt doch eine völlig andere Technik dahinter (dein Faxpiepen wird über 230 Volt durch´s Haus gejagt).
Vielleicht kommt ja aber gleich mal ein ausgebildeter Techniker, der fachlich korrekt erklärt, wieso das nicht funktionieren kann.
-
Das kann so nach meinem Verständnis gar nicht funktionieren. Dann könnte man ja auch einfach mit derselben Idee ein Fax an einen AccessPoint anschließen, der funkt zu einem anderen und da holst du per RJ45 das "Faxkabel" wieder ab.
Ich würde zu sowas raten. Ist auch hier im Forum schon mehrfach diskutiert.
-
Lies doch mal genau => Der Radfahrer scheint ihm die Vorfahrt genommen zu haben!
-
Du kannst doch bei Word oder Open Office Writer die Symbolleisten so anpassen, dass dort nur die wichtigsten Funktionen zu finden sind.
-
-
Ich glaube, es geht eher darum, dass die Fragen immer wiederkehren und schon mehrfach beantwortet wurde. Zudem würde ein Blick in die mitgelieferten Infos halt ebenfalls die Antworten liefern, weil das absolute Basics sind. Da kommt man sich wirklich ein wenig verarscht vor.