Wenn was kommt: ab zum Anwalt.
Hier wirst du nur den erhobenen Zeigefinger und einen völlig entarteten Thread bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn was kommt: ab zum Anwalt.
Hier wirst du nur den erhobenen Zeigefinger und einen völlig entarteten Thread bekommen.
Da wird sicherlich was in der Anleitung zu stehen. Ich kenne das Gerät selber nicht, aber bei Netzwerkdruckern muss das schon sein, damit die eindeutig ansprechbar sind.
ZitatDrücker funzt über das Netzwerk nicht - was tun?
Die Tür doch von Hand vor Ort öffnen!
Hast du dem Drucker denn eine feste IP aus dem Routerbereich zugewiesen? Kann man diese in der Software einstellen? Hast du mal ins Handbuch geschaut?
Kann Marcel Reif bitte nicht dauernd "der Chinese" sagen? Der hat auch einen Namen...
Dann kann ja jetzt Leverkusen noch den Ausgleich machen, denn im Normalfall sind Schalke und Leverkusen ja zu dumm, bei Bayernpatzern die Chance zu nutzen ![]()
So dämlich ich den Kevin auch finde - meine Güte, hat der einen Lauf im Moment! Richtig geile Dinger und bislang völlig verdiente Führung für "Königsblau".
Äh, es ist 4 Tage her...
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Wurde zweimal nicht bei einem Reißverschlußeinfädeln reingelassen. Beides mal ältere Herren, die stur geradeaus geschaut haben und gefahren sind.
Besser als die älteren Herren, die einen bewusst nicht reinlassen, weil sie ja schon seit 3 km auf der Spur fahren.
Wie in deinen Threads üblich, schreibst du ja so gut wie nichts über die Anforderungen an das Gesuchte. Somit ist mein Rat (bzw. Rad) hier:
Kauf dir ein gebrauchtes Klapprad - damit kann man ab und zu locker mal rumfahren, und man bekommt es bequem in den Kofferraum. Zudem zahlst du nicht viel dafür! :eek:
/edit: Ich schnall ab - du hast ja schon im anderen Thread gepostet: klick. Da findest du den zwar, machst aber trotzdem einen neuen auf. Super, wie du hier immer alles durcheinander bringst!
/edit²: Nun sind sie zusammengefügt ![]()