Vermutung: Uhrzeit in der Telefonanlage (falls man die da auch einstellen kann).
Beiträge von flashhawk
-
-
Alle Jahre wieder...

-
Als erste Hilfe: klick
-
Wenn du keine Fehlerbeschreibung lieferst, können wir auch nicht helfen.
-
Hast du denn nun mal in die Anleitung geschaut, was du alles machen musst?
In deinem Treiber muss ja sicherlich auch die IP hinterlegt werden. Dass das Gerät eine IP bekommt, ist ja noch kein Grund dafür, dass es auch funktionieren muss.
-
Meine Güte, bei dir läuft mit ebay aber auch alles schief, lass doch einfach die Finger davon.
Waren im Angebot Fotos zu sehen? Das wäre doch schon einmal ein Anhaltspunkt.
Ansonsten gilt hier wie immer: Willst du keinen Ärger oder deinen Willen durchsetzen? Beides geht meistens nicht, daher musst du dich entscheiden. -
Re: Re: Re: Wie hoch ist die Staatsverschuldung?
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Was meinst du denn woher die obigen Zahlen kommen?Ich meinte ja auch nicht die Zahlen; da steht doch auch, wie die Schwankungen in den Zahlen zu Stande kommen - daher verstehe ich nicht, wieso du den Thread hier erstellst.
[small]
/edit:ZitatDD ist tatsächlich schuldenfrei?
Ich will ja nicht nerven, aber auch das kann man googlen![/small] -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ja man kann jeden normalen Kabelanschluss direkt an den Fernseher anschließen über das Antennenkabel.Es ging ihm eher darum, ob der Fernseher das kann. Ja, kann er, denn jeder Fernseher hat einen Tuner dafür.
-
Re: Wie hoch ist die Staatsverschuldung?
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Wie hoch ist denn nun eigentlich die Staatsverschuldung? -
1. Nein, dein LCD hat ja DVB-C integriert.
2. Ja, ist auch "im Kabel".Ansonsten einfach auch mal bei Wikipedia DVB-C etc. nachschauen.