Bei WLAN fällt mir immer noch das "Knöpfchen" ein: Die meisten Notebooks haben einen Knopf bzw. eine Tastenkombination (FN+F3 z.B.) zum Aktivieren und Deaktivieren des WLANs.
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich finde das zwar völlig überzogen, aber: Wenn du damit nicht glücklich bist, gib das Ding einfach zurück. Für so einen Blödsinn würde ich keine Zeit investieren. Entweder einfach nutzen oder zurückgeben - aber dieser Firlefanz, dass das Gerät "schon" 10 Stunden gelaufen sein könnte, ist für mich einfach nur lächerlich.
-
Nochmal die Frage: Was willst du denn überhaupt erreichen mit dem ganzen Aufriss hier? Wenn du dem Verkäufer ans Bein pi**** möchtest, dann mach das. Wenn du die Festplatte eh nicht nutzen möchtest, gib sie zurück. Wenn du einfach nur meckern willst, dann bitte nicht hier. Wenn du aber Bock auf ´ne Festplatte hast, dann nutz sie doch einfach!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
kann man am tv evtl. einstellen dass der av kanal der startkanal sein soll?
Wie sollen wir das denn wissen, wenn du noch nicht mal verraten hast, was es für ein Gerät ist? Manche Geräte schalten sich auch automatisch auf AV, sobald ein Signal kommt. -
Das funktioniert höchstens, wenn Receiver und TV von derselben Firma sind; dann könnte man mit einer Fernbedienung beides bedienen.
-
Wie soll das mit der Fernbedienung denn funktionieren? Dafür würde ich einen Fernseher mit eingebautem Receiver nutzen.
-
Hat denn eine "neue" Festplatte 0 Stunden? Oder läuft die vielleicht im Testbetrieb schon beim Hersteller?
Ansonsten beruhig dich mal - und benutz bitte nur ein Satzzeichen am Satzende, das sieht ja furchtbar aus.
-
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Laut dieser Anleitung hat die Easybox doch analoge Anschlüsse an der Rückseite. Woran genau scheitert´s denn?
PS: Ein Satzzeichen am Ende eines Satzes genügt völlig.
-
Wenn du wirklich was über Netbooks wissen willst: Suche => Bereich Hardware => "Netbook" => Nur Betreff durchsuchen => Du wirst über 30 Threads finden.
Wenn es dir nur um ein Schnäppchen geht => Werbeforum.
Hier im Thread geht es um Notebooks, nicht um Netbooks.
-
Ich sag mal ganz vorsichtig: HSV!
Mal sehen, ob das reicht, aber das Spiel war geil!