Was für einen Anschluss hast du? Hast du die Originalkabel genutzt? Hast du das Gerät an einem anderen Anschluss getestet?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Man kann einen Schalker nicht in Dortmund auf die Tribüne setzten. Der Käffwin hat das aus meiner Sicht absolut richtig gehandelt und sich den Mist nicht bieten lassen.
So einen Quatsch habe ich ja lange nicht gehört!Wolfsburg hat ja eben echt Glück gehabt. Mal sehen, was Hamburg nun zeigt!
-
-
Habe auch ´nen LiDE50 und bin sehr zufrieden. "Damals" waren meine Kriterien USB2.0 und "USB-powered", da hatte ich auch nur die Canon-Dinger gefunden. Aber bislang habe ich nur positive Erfahrungen damit gemacht. Auch in meinem Bekanntenkreis arbeiten einige Leute damit - allerdings eben auch nur ab und zu - und dafür reichen die Dinger allemal!
-
Schau direkt bei Paypal oder hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=245676 oder in einem der anderen 49 Threads im Geplauder mit dem Wort "Paypal" im Betreff!
-
Vielleicht ist die ganze Sache ja auch nur ein Vorwand, um KK nicht mitnehmen zu müssen, weil Jogi Angst hat, dass der sich in Interviews zu sehr blamiert. Gegen KK spricht ja jeder Schwabe gutes Deutsch

-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Der Bordon ist mal schön 60 Minuten zu spät vom Platz geflogen. Wie man bei dem Foul an Müller nur Gelb zeigen kann. Ich versteh`s nicht.
Tja, Altintop hätte auch Rot bekommen müssen, als er den Schiri-Assi weggeschubst hat. Insgesamt erschreckend, wie unglaublich schwach Schalke in der zweiten Hälfte war! -
Hatte ich doch oben schon geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Vermutung: Uhrzeit in der Telefonanlage (falls man die da auch einstellen kann).Dort ansetzen!
-
Das habe ich doch auch nicht bestritten; es klingt nur einfach schlimm in meinen (norddeutschen) Ohren.
-
"Temporales wo":
ZitatOriginal geschrieben von xXx
Also ich kenn das aus früheren Zeiten wo ich selbstständig war und Computer zusammengeschraubt habe.Ebenso schlimm finde ich "wo" als Relativpronomen.