Das ist ja echt immer besser. Natürlich bestätigst du da mal überhaupt nichts, wenn du dich damit selbst belasten würdest!
Beiträge von flashhawk
-
-
Und nu ist der Artikel verschwunden. Welch ein Wunder...
-
Re: XP: Dateiendung .lnk wird im Startmenu angezeigt
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Habt ihr ne Idee? -
Schau zur Konfiguration des Faxgerätes einfach in die Anleitung. Wenn du die nicht mehr hast -> online suchen!
-
Zumal ja auch der Beweis fehlen würde, dass der Beifahrer wirklich betrunken war.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Sieht für mich eher so aus als ob da Jemand versucht hat in Polizeiaufmachnung Autofahrer abzuzocken und da beim Fahrer nichts zu holen war wollten sie ihm sozusagen zur Strafe eine schlaflose Nacht bescheren.Ja, und der hat natürlich dann einen Drogentest und ein Alkoholmessgerät dabei... Das ist doch wirklich Quatsch - genau so ein Quatsch wie die Anzeige an sich.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich finde es auf jeden Fall Lustig und sage in diesem Fall sogar das derjenige es verdient hat.
Sehe ich genauso! Vor allem, wenn es in der korrekten Kategorie eingestellt ist. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zoll? Ausser der Einfuhrumsatzsteuer sollte da nichts anfallen.Das sind die ganzen Kabel-1-Ordnungshütersendungs-Gucker. Da kommt man schon mal mit den Bezeichnungen durcheinander. Hauptsache roter Durchgang am Flughafen

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
wenn ich wirklich jemand absteigen sehen will, dann ist es Nür-r-r-r-nberg!
Ich hätte Schalke vermutet
Leverkusen macht ordentlich Druck!
/edit: Schluss, aus, Ende - Leverkusen verliert!
-
Da könnte sowas hin: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=134824 - wobei "anspruchsvoll" vermutlich nicht stimmt.
Was soll ansonsten ein Thread zu jeder x-beliebigen Sendung? Zumal dein Posting über keinen (weiteren) Inhalt verfügt.