ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hmm ... ob unser Snoop die Aufnahmen vielleicht im Unterricht mit seinem Fon selbst erstellt hat?
Jo, das klingt, als wäre es in einiger Entfernung von einem CD-Player im Unterricht aufgenommen worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hmm ... ob unser Snoop die Aufnahmen vielleicht im Unterricht mit seinem Fon selbst erstellt hat?
Jo, das klingt, als wäre es in einiger Entfernung von einem CD-Player im Unterricht aufgenommen worden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ziemlich alles falsch und sehr polemisch was du dazu schreibst. Leider können wir die Klimadebatte hier in diesen Thread nicht führen.
Kannst du nun nicht einfach aufhören? Meinetwegen ist das eine "lesenswerte" Seite für dich und daher hast du sie gepostet. Das haben wir nun alle mitbekommen. Dass die Thesen auf der Seite nicht ganz unumstritten sind, hast du vermutlich nun auch gecheckt. Da hier aber keine Klimadiskussion entstehen soll, können wir doch einfach nun alle wieder runterkommen und den Thread in Sachen Klima ruhen lassen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Stimmt mE nicht. [...]
Du hast gesehen, dass du auf einen 2 Jahre altes Posting antwortest? ![]()
Es steht doch schon ca. 1 Mio. Mal im Thread, wie man sich bei nicht erhaltener Ware verhalten soll/kann.
ZitatOriginal geschrieben von knoedel4u
Sorry, ich wusste nicht, dass sein ISDN Telefon schon analoge Nebenstellen hat. Daher hatte ich die DECT-Anlage empfohlen, da die ja 2 analoge Nebenstellen hat und quasi nichts kostet. Wollte eigentlich nur helfen...
Ne, hast du nicht empfohlen und hat der TE auch nicht. Du hast eine ISDN-Basis empfohlen und die hat der TE.
mehrere Gigaset Mobilteile am ISDN Anschluss lassen sich am einfachsten mit einer ISDN Basisstation betreiben.
Hi,
mehrere Gigaset Mobilteile am ISDN Anschluss lassen sich am einfachsten mit einer ISDN Basisstation betreiben.
Toller Kommentar, genau diese Konstellation hat der Threadersteller doch momentan!
Zitat
Könnte man dann nicht das 1. analoge Telefon (mit eigener Basisstation)
an die Fritzbox anschliessen und die Fritz-Box selbst als DECT-Station
für das 2. analoge Telefon nehmen ?
Klar, das wäre aber genau dasselbe wie meine Lösung 1 von oben:
1. Terminaladapter oder Telefonanlage mit analoger Basis und neuem Mobilteil (strahlungsarm) für Rufnummer 1, Rufnummer 2 ist dann weiterhin am alten ISDN-Mobilteil mit der alten Basisstation (nicht strahlumgsarm) verbunden.
Nachteil: Strahlungsarm bringt in diesem Fall nichts.
Das funktioniert analog eben nicht. Die Basis verwaltet bei dir momentan beide Nummern - das kann eine analoge Basis nicht. Daher schließt man zwei Basisstationen an den Terminaladapter an, der kann das nämlich => er stellt aber zwei Ausgänge zur Verfügung, an welche je eine Basis angeschlossen werden muss. Man könnte dann zwar noch eine zusätzliche Ladeschale in das betreffende Zimmer stellen, aber soooo sinnvoll finde ich das nun nicht.
Das ISDN-Mobilteil ist aber dann weiterhin nicht strahlungsarm und benötigt eine eigene Basisstation, da du an der neuen analogen Basis dann nur ein Gespräch zur Zeit über eine Nummer führen kannst und deine Rufnummernzuweisung nur für alle Mobilteile, die an der neuen Basis angemeldet sind, gleichzeitig gilt.
Mögliche Lösung:
1. Terminaladapter oder Telefonanlage mit analoger Basis und neuem Mobilteil (strahlungsarm) für Rufnummer 1, Rufnummer 2 ist dann weiterhin am alten ISDN-Mobilteil mit der alten Basisstation (nicht strahlumgsarm) verbunden.
Nachteil: Strahlungsarm bringt in diesem Fall nichts.
2. Zwei neue analoge Basisstationen mit Mobilteilen (alles strahlungsarm) und Terminaladapter kaufen.
Nachteil: teuer.
3. Alles so lassen.
Nachteil: Nicht strahlungsarm.
Achso, jetzt verstehe ich das überhaupt, hatte nicht gründlich gelesen => Du hast ja bereits zwei Mobilteile an der Basis angemeldet, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn du zwei strahlungsarme analoge Geräte verwenden willst, benötigst du zwei (strahlungsarme) Basisstationen mit zwei (strahlungsarmen) Mobilteilen. Oder möchtest du ein Mobilteil behalten? Das wäre dann ja nicht strahlungsarm. Also schreib noch mal bitte genau, was du möchtest, ich bin da noch nicht sicher. Oder es ist noch zu früh für mich ![]()
Re: Analoges DECT-Telefon an ISDN
Herzlich willkommen im Forum!
ZitatOriginal geschrieben von isdnneuling
Geht das über eine Telefonanlage oder einen Terminaladapter (z.B.
DeTeWe TA 33) ?
Die einfachste Lösung wäre, wenn du einfach ein zweites (geeignetes) Mobilteil mit Ladeschale für deine ISDN-Basis kaufst und dieses dann dort anmeldest. Dann brauchst du keine weiteren Adapter etc.