ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Merken es die werbenden Firmen überhaupt, wenn ein Werbeblocker installiert ist und die Werbung dann nicht angezeigt wird?
Sie wird dann auch nicht geladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Merken es die werbenden Firmen überhaupt, wenn ein Werbeblocker installiert ist und die Werbung dann nicht angezeigt wird?
Sie wird dann auch nicht geladen.
Schon mal dran gedacht, deine Frage bei google einzugeben? Klick
T-Com schaltet ziemlich zurückhaltend, dafür ist die Leitung aber stabil. 9mbit würde ich nun nicht versprechen, aber das kann schon so hinkommen.
Das ist alles viel zu wirr und zu vage, was du da schreibst, um eine qualifizierte Meinung abzugeben. Es ist die Frage, um was für einen Anschluss es sich genau handelt (Telefonie "echt" oder per VoIP etc.), welche Hardware genau vorhanden ist, wie die Verkabelung aussieht und wie der Lampenstatus aussieht.
Das Dumme ist halt, dass denen die Leitung ja nicht gehört, daher können die auch nicht selbständig entstören. 1und1 hat natürlich ein Interesse daran, dass es bei dir funktioniert.
Contra: Zu wenig PS - zumindest beim Ford.
Du solltest schon schreiben, wozu das Auto gedacht ist. Kurzstrecke Stadt? Langstrecke? Gelegenheitsfahrten? Zudem solltest du dich in alle Autos reinsetzen, die Probe fahren und dann selber zunächst einmal urteilen, welches Auto dir persönlich am meisten liegt.
/edit: Sehe gerade, dass du letztes Jahr schon keinerlei Infos gegeben hast und nach dem Silbertablett fragtest. Toll, dass sich daran nichts geändert hat. ![]()
Ich würde hier nach einem gebrauchten ThinkPad schauen. Die Geräte sind einfach unschlagbar und der Shop ist sehr zuverlässig!
Re: 1&1 Dsl
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Da ich keine Lust mehr hatte andauernd Störungen zu melden habe ich den Vertrag mittlerweile gekündigt und will zur TCOM wechseln. Bis Ende des Vertrags (29.10.) sollte 1&1 aber die Leitung bereitstellen. Nur die bearbeiten nun nichts mehr. Seit 20.10. habe ich Störungen und nichts bessert sich.
Das dürfte mit deinem Status als "gekündigt" nichts zu tun haben. Ich würde die weiterhin nerven.
Da das Ganze eine einzige Länderklüngelei ist, glaube ich eh nicht, dass es auf die Leistung ankommt.
Aber die Kleine ist wirklich mal süß und witzig!
Sorry, aber was soll bitte so ein Thread?
1. Hausaufgabenthreads sind hier unerwünscht.
2. Wenn alles gelöscht wird, steht hier nur eine Threadleiche.
Ich finde das ziemlich daneben! :flop: