ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
steht doch schon hier, richtig schön hergeleitet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4051259#post4051259
Das solltest du doch nicht verraten, wenigstens das hätte er doch von alleine finden können! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
steht doch schon hier, richtig schön hergeleitet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4051259#post4051259
Das solltest du doch nicht verraten, wenigstens das hätte er doch von alleine finden können! ![]()
Nö, Komplettlösungen von Hausaufgaben sind hier nicht erwünscht, hier gibt es nur "Hilfe zur Selbsthilfe"!
Es geht einfach um Anteile von Anteilen, dazu nutzt man die Pfadregel wie in der Stochastik bzw. man multipliziert einfach.
Die Hälfte von der Hälfte ist 1/2 * 1/2 = 1/4 etc.
/edit: Bei Multiplikation benötigt man keinen gleichen Nenner. Zumal in deinem Posting 25 und 35 nichtmal derselbe Nenner sind.
/edit2: Warum sollte man noch durch 5/5 oder 3/3 teilen? 5/5=1=3/3 - und durch 1 zu teilen bringt nicht wirklich was...
Mit dem Motor doch absolut nicht vergleichbar!
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wie kommst Du darauf, daß ich nur ein Schnäppchen suche? :confused:
Weil du es selber schreibst:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Gibt es momentan irgendein gutes Angebot? (evtl. Cashback)
"Irgendein" impliziert für mich, dass du keinerlei weitere Vorstellungen außer "billig" hast. Wenn du wirklich hier eine Hilfe erwartest, dann schreib doch bitte, was genau du suchst und was deine Anforderungen sind (günstiger Verbrauch / Anschlaffung / Seitenzahl etc.).
Sehr gut.
Bewertet mal diese 3 Fahrzeuge => Ätsch, ich nehme doch ein ganz anderes.
Ich finde es völlig legitim, so etwas (öffentlich) anzusprechen. Du musst zugeben, dass das schon ziemlich merkwürdig wirkt!
Zudem ist deine Anfrage besser im Werbeforum aufgehoben, da du lediglich nach einem Schnäppchen suchst und keinerlei Angaben über die Ausstattung (LAN? USB?), den Verwendungszweck (z.B. monatliche Seitenzahl), den Preis etc. des Druckers machst.
Wobei der Typ schlechte Karten hat, da er das "Gerät" in der falschen Kategorie eingestellt hat.
ZitatOriginal geschrieben von coyote_mfr
die werde da schon eine Möglichkeit haben ihre Störungen einzukippen...?
Ja sicher, aber die Bearbeitung hängt beim Netzbetreiber. Und der entstört natürlich zunächst die eigenen Kunden.
Oder sein Abwehrspieler ist taub.