Englische Tonaufnahme, wer versteht was gesagt wird? (für die Schule)

• Hallo Forum,

so ein Thema hatte ich auch noch nie ,) Es handelt sich um Tonaufnahmen für eine Schulaufgabe.
    Leider kann ich nicht alles erkennen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Wäre euch sehr sehr dankbar für eure Hilfe.

Unter allen Helfern wird ein brandneues iPhone 4GS verlost :eek: ...natürlich nicht.

Aber wenn jemand sich wirklich paar Minuten Zeit nimmt und nen wesentlichen Teil der Aufnahmen
    (alles wäre unrealistisch) erkennt, schenke ich dieser Person als Dankeschön meinen
    TT-Schlüsselanhänger aus Edelstahl (leichte Gebrauchsspuren inklusive) :D

Hier noch ein Live-Foto

Gute Nacht, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hmm ... ob unser Snoop die Aufnahmen vielleicht im Unterricht mit seinem Fon selbst erstellt hat?

Jo, das klingt, als wäre es in einiger Entfernung von einem CD-Player im Unterricht aufgenommen worden.

• Hallo Jungs, vielen Dank erstmal Frankie und Vengo.

Ja es sind Handyaufnahmen aus der Schule. Nein es wurde nicht von mir aufgenommen und ich
    war auch nicht anwesend sonst hätte ich den Inhalt bei der Live-Version schon verstanden.

Um bei meinem Versprechen mit dem Schlüsselanhänger zu bleiben:
    Frankie hast Interesse? Von dir kam das erste Posting. Ansonsten ist Vengo vielleicht der Glückliche.

Nehmt es aber auch nur wenn ihr es wirklich möchtet, das Ding hat zwar keinen großen materiellen
    Wert aber ist dennoch etwas sehr besonderes, wenn man ein echter TT-Freak ist ;)

Ach ja, Frankie und Vengo:
    Bitte edtiert all eure schriftlichen Inhalte von den Tonaufnahmen aus euren Postings.
    Sobald das erledigt ist, nenne ich euch den Grund warum (ich habe mein erstes Posting auch editiert). :eek:

Wer mich kennt, weiß vielleicht jetzt schon den Grund :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• So ... nachdem diese Aufgabe gelöst ist, können wir uns daran machen, den ersten Teil von Jacques Tatis "Die Ferien des Monsieur Hulot" zu übersetzen (ich meine die Szenen auf dem Bahnsteig). :p

Frankie

• Vielen Dank nochmal für alles. Um Missverständnisse zu vermeiden ist
    es wahrscheinlich besser, dass wir die Inhalte gelöscht haben :)

• Sorry, aber was soll bitte so ein Thread?
    1. Hausaufgabenthreads sind hier unerwünscht.
    2. Wenn alles gelöscht wird, steht hier nur eine Threadleiche.

Ich finde das ziemlich daneben! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!