Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    So ich wurde ja gefilmt und muss jetzt doch den Schein für einen Monat abgeben.

Da habe ich noch einmal nachgelesen, was überhaupt war:

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Mein Gott Privat fahr ich als Azubi einen alten Reanault Clio bei dem ist bei 130 Schluss. Nun haben ein Kumpel und ich uns jeweils mal ein Auto ausgeliehen für einen Tag und wollten halt ein bisschen Spaß haben. Hätte sicher fast jeder so gemacht wenn man vorher nur kleine Relativ langsame Autos fährt.

Aber ich hör dann mal lieber auf ihr seid ja alle sooo anständig und zu schnell is von euch sicher auch noch nie jemand gefahren...

War bei mir das erste mal dumm gelaufen und ja ich werde mir auch einen Anwalt nehmen um hoffentlich um das Fahrverbot drumrumzukommen.

Und muss sagen: Da kommt eine Menge Schadenfreude hoch! Vielleicht lernst du so ja was - Geldstrafen bringen da doch eh nichts!

Wegen des Einschreibens: Das sollte dein geringstes Problem sein. Da passiert doch eh nix.

Re: Vodafone DSL stornieren

Zitat

Original geschrieben von Kampfkoloss®©1.0
    Wisst ihr ob ich diesen Auftrag widerrufen kann, da ich den Surfstick bereits benutzt habe.

Die AGB werden helfen.

Ich freue mich auch immer, wenn ich solche Autos sehe. Richtig schön aufgeprollt!
    Blöd sieht das aber aus, wenn die dann diese LED-Tagfahrleuchten nachgerüstet haben, das passt einfach nicht!

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    An den Radkästen die damals üblichen kantigen Verbreiterungen von 30 - 40 cm pro Seite. Letztlich mit allem was dazugehört.

Junge, Junge, das ist breit! ;)