Meinst du das im Sinne von Zinn-Ober, oder wieso ist es dir ein Zitat wert?
Ich finde das Wort "Zinnober" ansonsten ziemlich knorke!
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
[...]wenn er nichtmal in der Lage ist seinen beschränkten EQ in Griff zu bekommen?Was ist denn EQ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Bezeichne die Bundeswehr während der Musterung einfach weiterhin als Wehrmacht.Klasse Kommentar, weiter so!

-
Und dann meldet man sich in einem Telefon-Forum an, um das zu diskutieren? Finde ich einigermaßen sinnlos. Zumal das ja nun nicht gerade neu ist mit der Behördennummer.
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
es sind ja nur die dsl zugangsdaten, die telefondaten bleiben dank portierung ja gleich und ich meine auch hier in der fritz!box nichts neu konfigurieren zu muessen. falls ich aber falsch liege sollte bitte schreien
Ist korrekt, es müssen nur die Zugangsdaten für DSL neu in die Box eingegeben werden.ZitatOriginal geschrieben von George99
Also ich mag dieses Telekom-Sprachblubb nicht.
Es ist immer noch ein guter, alter ISDN-Anschluss...
Bringt uns hier aber nicht unbedingt weiter... -
Erstmal Ping probieren. Dann schauen, welche Sicherheitsprogramme laufen und diese testweise ALLE deaktivieren.
-
Wozu überhaupt einen Switch, hat der SpeedPort nicht mehrere LAN-Anschlüsse?
-
Kann man im Einzelfall entscheiden, ob ein Link im Ursprungsforum verbleiben soll. Ist in diesem Fall wohl nicht geschehen.
-
Wenn die IP korrekt zugewiesen wird, hat das vermutlich nichts mit dem Kanal zu tun => die Verbindung steht. Das Problem ist an den Sicherheitseinstellungen des Rechners zu suchen.
-
Bekommt der Rechner denn eine IP aus dem korrekten Bereich? Ist DHCP überhaupt aktiviert? Geht ein Ping durch? Kannst du auf den Router zugreifen von dem betreffenden Rechner aus?