Ja, das ist alles seriös und sicher, da kann niemals was passieren. Wundert mich, dass das nicht alle Leute in Anspruch nehmen!
PS: Wenn du Ironie in diesem Beitrag findest, kannst du sie behalten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das ist alles seriös und sicher, da kann niemals was passieren. Wundert mich, dass das nicht alle Leute in Anspruch nehmen!
PS: Wenn du Ironie in diesem Beitrag findest, kannst du sie behalten. ![]()
Generell kann es natürlich sein - und muss es ja auch, denn du lieferst ja selbst den Beweis.
Kann an einem unsauberen Code oder an einer Macke im Browser liegen. Du müsstest schon genauer werden, damit man das vernünftig beurteilen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Außerdem möchte er die Xbox ja nicht verkaufen, sondern nur wissen, was das Teil noch Wert ist.
Aha?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Frage: Was ist sowas noch wert und wer hat evtl. zum fairen Preis Interesse?
Wie immer bei diesen Fragen:
- Aktuell gehandelte Preise findest du z.B. bei ebay.
- Verkaufsthreads gehören nicht hierher, sondern ins "Biete".
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Jetzt schaue ich heute nochmal in der FB nach und nun sind fast 16000 möglich.
Wie kommt denn sowas zu stande?
Leitungsschwankungen: Nachbar hat kein DSL mehr oder sonst was wurde geändert, das kann 1000 Gründe haben.
Hm, Ribery mit einem tollen Tor => glücklicher Bayernsieg. Das Spiel war aber echt mäßig von beiden Mannschaften.
Meine Güte, Cacau ist ja unglaublich gut drauf!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So ist halt das Geschäft. Und die Medien. Die berichten gerne einseitig. Ist aber bei anderen Vereinen genauso.
Ziemlich bezeichnet irgendwie, dass es dem HSV nicht so geht. Letztes Jahr haben die echt einen "grandiosen Schlussspurt" hingelegt. Wäre das Schalke oder Leverkusen passiert, wäre das Geschrei viel größer gewesen. Der HSV scheint mehr "Ansehen" zu haben und gewinnt aber nie Titel - mal von diesen bedeutungslosen Liga-Cups etc. abgesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Da nicht jeder hier Sky empfängt, wäre eine kurze Erläuterung oder ein Youtube-Link hilfreich.