Braucht man dazu nun die "eigene Box", oder geht das mit jeder? Wenn das mit jeder ginge, wären die Daten doch sicher auch so im Netz zu finden.
Beiträge von flashhawk
-
-
Wenn es nicht gerade um den "Verkauf am Telefon" geht, dient das wirklich Qualitätszwecken. Bei der Firma, in der ich als Student gearbeitet habe, wurden tatsächlich nur wenige Gespräche von uns Coaches mitgeschnitten (ohne dass der Agent und der Anrufer das merken) und danach mit dem Agenten zur Qualitätssicherung besprochen. Dann wurden sie gelöscht.
Damit das nicht so umständlich ist, wurde halt vom Computer schon angesagt, dass das Gespräch mitgeschnitten werden kann. -
Du brauchst vermutlich deine eigenen Daten, da bringt dir eine x-beliebige Box überhaupt nichts, nehme ich mal an.
-
Dortmund scheint die (glückliche) Führung doch nun verspielt zu haben. Schade eigentlich.
/edit: Schluss, aus, Ende! Glücklicher Sieg für Blau.
-
Geh zum Reifenhändler! Die Reifen sind ein sehr wichtiges Sicherheitsmerkmal und deine Verbindung zur Straße, da sollte man niemals auf eigene Faust "rumflicken"!
-
-
-
everybody was kung fu fighting lalalalalalala!
-
Äh, nimm doch einfach XL - oder geht das gegen deine Prinzipen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
gibt es sonst sowas wie ne umschaltbox das ich das kabel nicht immer umschrauben muss?Das Ding, was ich oben verlinkt habe, funktioniert ohne Umstöpseln - du brauchst nicht mal umschalten, das funktioniert automatisch.