Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
ein multiswitch sitzt wohl auf dem dach dazwischen. aber in der wohnung kommt eben nur ein kabel an. das würde ich gerne aufteilenDas funktioniert aber so nicht. Nur mit dem Ding, was ich oben verlinkt habe, aber dann ist eben nur ein Receiver zur Zeit möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Frage deshalb, weil auf der Verpackung des WLAN Router 54MB steht.Rechne mal selber nach => WLAN 54 mbit/s, DSL 1 mbit/s - ob das wohl reicht?

-
Es funktioniert ohne Multiswitch nur einer zur Zeit. Sowas bräuchtest du: http://www.amazon.de/Hama-SAT-…-de&qid=1266933297&sr=8-1
-
Das müsstest du schon genauer schreiben, was passiert ist. Vor allem solltest du nicht alles groß schreiben, weil dann schon ein Großteil der User keine Lust mehr hat zu antworten.
-
Re: Re: Media Markt Roermond Schnäppchenthread
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Ich seh auf den Seiten leider keine Blu-Rays??Der Prospekt wurde aktualisiert, daher sieht man keine mehr.
-
Suche -> nur im Betreff -> "Kabel" -> Technik-Ecke.
-
Hast du mal die Suche bemüht? Genau diese Frage wird ungefähr jede Woche gestellt. Gerade zu Kabelanbietern gibt es einige Threads.
-
Es hat sich sicherlich nach den zwei Jahren jeweils im Januar um ein Jahr verlängert, das ist doch bei solchen Verträgen Usus.
-
Ich denke auch, dass eine eingehende Festnetznummer obligatorisch in diesem Fall ist.
bernbayer: Wie ich oben schon schrieb => Kannst du nicht einfach auf diese Fullquotes verzichten, wenn du auf den direkt darüberstehenden Beitrag antwortest? Das nervt irgendwie im Lesefluss!