ZitatOriginal geschrieben von Sliders
PN
1. Ist es nicht der Sinn eines Forums, die Dinge privat zu regeln und
2. ist es völlig unnötig "PN" zu schreiben, da der entsprechende User die PN sowieso sieht und wir anderen davon absolut nichts haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
PN
1. Ist es nicht der Sinn eines Forums, die Dinge privat zu regeln und
2. ist es völlig unnötig "PN" zu schreiben, da der entsprechende User die PN sowieso sieht und wir anderen davon absolut nichts haben.
Und wenn du deine Antivirensoftware deaktivierst?
Würde das auch so probieren.
[small]PS: Dazu braucht man kein Fullquote direkt unter den beantworteten Beitrag zu setzen. [/small]
Den Router brauchst du dann doch gar nicht mehr. Oder wieso willst du den behalten? Ich würde eine 7270 nehmen, wenn du Geld sparen willst, dann eine 7170.
Dürfte ja reichen, die Telefonie läuft ja über den ISDN-Anschluss.
Ja, das DSL-Modem ebenso. Du brauchst dann aber einen Splitter. Die Frage ist, ob dein Anbieter das mitmacht und du die Zugangsdaten hast.
1x ISDN und 2x analog geht mit F!B ohne Probleme.
Mich würde trotzdem interessieren, ob es an der FN-Taste lag. Da hätte ich einiges drauf gewettet!
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Von gestern bin ich auch nicht ;).
Naja, bei einem "Neugerät" ohne Rechnung und der "Rechtschreibleistung"?
Re: KabelBW Internet empfehlenswert
ZitatOriginal geschrieben von Loney_Locker
Mein Frage: Ist KabelBW Internet genauso zuverlässig, wie T-DSL?!
Nicht unbedingt. Zumal du auch darüber telefonierst!
Zitat
Außerdem würde mich interessieren, ob wie bei 20.000 auch wirklich 20.000kBits/s rein bekommen, oder ob 32.000 bzw. 50.000 sinnvoller wären.
Kommt immer auf die örtlichen Gegebenheiten und die Last an.