Und WIR sollen das entscheiden? Such bei ebay ein wirklich vergleichbares Gerät vom Zustand und Ausstattung - natürlich bei einem seriösen Anbieter. Dann schaust du auf den Preis und machst daraus einen Freundschafts-Familienpreis.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Wieviele neg. Bewertungen darf ein Händler erhalten, damit er gesperrt wird?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Und die Person darf immer noch weiterverkaufen???Ich würde eher fragen: Und da kaufen immer noch Leute?
Manchen ist einfach nicht zu helfen... -
Bist du da sicher? Konferenz geht natürlich, aber bei mir ging dann die Video-Funktion nicht mehr.
-
Gärnter, lass einfach die Finger von ebay - du hast da ja nur Probleme.
Ansonsten steht die Antwort auf genau solche Fragen hier bereits mehrfach. Ich wunder mich immer, wie du diesen Thread findest, aber offenbar überhaupt nicht darin liest.
-
Dafür haben wir ihn hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25728
Wurde da schon x-mal behandelt. -
Re: 50 € Gutschein (MM) - nur was kaufen ?
Also die Frage halte ich für zu generell und nicht zielführend. Nach dem Motto: "Habe Taschengeld bekommen, nur was soll ich mir kaufen?"
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Habe auch ein iPhone und habe überlegt mir einfach für 50 € einen Gutschein zu kaufen.Das ist natürlich DIE Lösung. Du hast einen Gutschein und kaufst dir dafür einen Gutschein!
-
Wieso unwahrscheinlich? WLAN kann man auch in der Regel per Funktionstaste an- und abschalten. Gerade weil das Gerät gar nicht im Manager auftaucht, halte ich das für sehr wahrscheinlich. Du hast doch sicherlich so eine FN-Taste - schau das mal genau nach. Im BIOS musst du selber suchen, ich halte aber die andere Möglichkeit für wahrscheinlicher.
-
Kann es sein, dass die interne Webcam im BIOS oder auch per Funktionstaste aktiviert/deaktiviert werden kann? Ist bei meinem Netbook so!
-
Dann viel Erfolg dabei!
[small]Bei so einem hingerotzten Posting erwartest du von uns keine Hilfe dabei, nehme ich mal an.[/small]
-