ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Nur ich kann Exel ja rein gar nicht.
Dann bist du eindeutig der falsche Mann für die Aufgabe oder du musst dich einarbeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Nur ich kann Exel ja rein gar nicht.
Dann bist du eindeutig der falsche Mann für die Aufgabe oder du musst dich einarbeiten.
Die Videofunktion geht doch aber nur bei zwei Teilnehmern über Skype, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von alpha
[...] stiess ich auf [...]
Das darf doch gerade in diesem Thread während man klugscheißt nicht passieren! ![]()
Habe das gerade gegooglet, die schwebende Version kannte ich nicht.
Vom Umlackieren würde ich als Laie absehen. Daher vielleicht doch mal den Schreiner nach einer Lösung fragen.
Es geht also um ein "hängendes Brett"? Dann Baumarkt oder Schreiner aufsuchen.
Ok, das ist ungefähr die Grundfunktion von Excel, dafür braucht man im Prinzip ja nur die Funktion "Summe". Schau dir das in der Hilfe an, das ist wirklich sehr einfach.
Ich wiederhole noch einmal:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Beschreib mal genau, was die Tabelle "können" soll.
Stell doch hier mal ein ganz konkretes Beispiel vor, wie das aussehen soll und was dann ganz genau gemacht wird und was sich dadurch ändern soll.
Im Software-Bereich des Forums gibt es den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275344 - da wird dir sicherlich geholfen.
Ich verstehe aber überhaupt nicht, wie du das meinst. Wird das manuell eingetragen, wenn jemand etwas "wegnimmt" oder wie? Beschreib mal genau, was die Tabelle "können" soll.
Nene, der dritte Ballkontakt war das erste Tor, das darf man nicht verwechseln. Er hatte natürlich mehr Ballkontakte. Ansonsten ein glücklicher Sieg, das stimmt.
Bayern auch gut => Dortmund hatte keine Chance, aber ich bin auf laudanums Spielbericht gespannt ![]()
Ruuuuuuuuuuuud! Geiler Einstand im zweiten Spiel! Zwar völlig unverdient, aber danach fragt ja keiner ![]()