-
Ohne Kontext einigermaßen lustig:
Zitat
Man darf sich nicht irritieren lassen. Beim Aufstecken glaubt man es geht nicht mehr weiter und festgezogen macht es einen guten Eindruck -> aber der Stellantrieb erreicht den Nippel nicht.
Man muss aber beim Aufstecken die Schraube des Adapters weit aufmachen und die Adaptermanschette leicht "aufgebogen" halten, dann kann man sie noch einige Millimeter weiter Richtung Heizkörper schieben, dann erst die Schraube festziehen. Ich glaub das geht dann sogar in eine Nut, so das dann die Längsposition (und Kraftabstützung weil formschlüssig) immer schon fix ist, die Schraube braucht man dann sozusagen nur um das ganze Radial zu fixieren.
Dann ist ja alles klar!
-
Ist bei mir nicht so!
Müsste Einstellungen => Position => Bildschirmebene => "Immer im Vordergrund" sein.
-
-
Unfassbar! Vielleicht sollte man den Troll einfach nicht weiter füttern.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
(Ich habe diese iimho bisher noch nie benötigt und möchte dies aus Sicherheitsgründen eigentlich auch nicht.)
Naja, ist halt so sicher wie Bargeld. Daher einfach 20 Euro aufladen und für´s Parken, den Bus oder sonstige Kleinigkeiten nutzen. Mache ich seit Jahren so, denn mir geht es auch so, dass gerne mal das Kleingeld fehlt.
-
Sicher, dass es EC-Karte und nicht Geldkarte ist? Ich kenne das hier aus Kiel nur mit Geldkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von mausebiber
Die Frage ist, ob denn probiert wurde, einen Parkschein zu lösen. Manche Automaten drucken den Parkschein dann ab dem Zeitpunkt, wo die Parkscheinpflicht beginnt, sprich hier 0.00 Uhr.
Ja, wurde doch. Die Pflicht beginnt vielleicht ab 8 Uhr, aber erst ab 0 Uhr ist es möglich, einen entsprechenden Parkschein zu drucken. Daher steht man um halb 12 ziemlich doof da.
-
In meinem Link steht doch, wie man kündigen soll. Das wird wohl stimmen. Ansonsten kommt das eh irgendwie an. Hauptsache Einschreiben!
-
Es wird da mit Sicherheit nur ein "kleiner" Anschluss möglich sein. Ich würde auch bei einem Anbieter ohne Laufzeit einen Anschluss bestellen und probieren.
-
Re: Erfahrungen mit Vodafone NGN-Anschluß (Zuverlässigkeit)?
Zitat
Original geschrieben von coyote_mfr
Also ist Vodafone NGN ein wirklicher ersatz für ISDN?
Für mich persönlich würde es reichen. Aber für "Eltern" ist das meiner Meinung nach nichts - und zwar von keinem Anbieter. Die Ausfallwahrscheinlichkeit ist um ein Vielfaches höher als bei echtem ISDN oder analogem Anschluss.