ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich wollte nur auf das Format der Kennung als solches hinaus.
Mag später ein Problem sein, kenne die Zugangsdatenzusammensetzung da nicht. Aber zunächst müsste natürlich die Leitung stehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich wollte nur auf das Format der Kennung als solches hinaus.
Mag später ein Problem sein, kenne die Zugangsdatenzusammensetzung da nicht. Aber zunächst müsste natürlich die Leitung stehen!
Kommt immer darauf an, ob noch Doppeladern bei dir frei sind. Im Zweifelsfall einfach bestellen und abwarten.
Stört auch nicht. Wie gesagt: Beim Blinken ist´s die Verkabelung (scheint ok zu sein) oder die Leitung (scheint nicht ok zu sein).
Was zeigen die Lampen der 7270 an, wenn alles verkabelt ist? Leuchtet oder blinkt Power? Wenn´s blinkt: Leitung nicht geschaltet bzw. Verkabelung falsch. Wenn´s leuchtet: Fehlerspeicher auslesen.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Und Ladegeräte neigen dazu, runterzufallen und kaputtzugehen.
Vielleicht neigst auch einfach du dazu, Ladegeräte runterzuschmeißen
Mir ist noch nie eins kaputt gegangen.
Ich fand das bei Werder vs. Bayern noch krasser. Bayern hatte so dermaßen viele Chancen. Und der Vollpfosten Wiese hätte meiner Meinung nach vom Platz gestellt werden müssen. Volle Granate auf den Spieler und er war letzter Mann => das ist Rot!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Und, hat es dir gefallen heute?
Allerdings, Dortmund hat richtig gut aufgespielt! Hamburg war sehr schwach und es erinnerte ein wenig ein ein F-Jugend-Spiel: Immer nur hinten ohne Hirn rausgebolzt.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Ich habe die Lösung beschlossen...
Die da lautet?
Die Kriterien erfüllt jedes Gerät (so es denn zu dem Preis erhältlich ist). Da kannst du nichts falsch machen.
Ansonsten einfach bei amazon oder so die Rezensionen lesen und ein Gerät wählen.
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Danke schon mal für die Tipp's.
Hast du auch den Link in meinem obigem Posting gelesen? ![]()
Zitat
Werde jetzt schlafen gehen und dann Morgen mal berichten wie es mir so ergangen ist.
Da bin ich gespannt, du packst das! Meine erste "lange" Tour waren gut 600km - hatte aber einen Beifahrer, wir haben uns abgelöst und sind entspannte 130km/h gefahren. 1500 wären hart geworden...