Wird eh nicht am Kabel liegen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Wenn´s blinkt, so ist die Leitung weg. Das kann an der Verkabelung, an dem Endgerät oder eben an der Leitung liegen. Da ist eine Ferndiagnose nicht möglich.
Am einfachsten: Endgerät samt kompletter Verkabelung tauschen => Fehler besteht weiterhin => Anbieter nerven. -
Ich würde erst hingehen und gucken, ob auch was passiert ist. Dann anzeigen, wenn was zu sehen ist.
-
Bekommt man überhaupt noch was von der Kasse?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es ist nicht nötig, das Niveau künstich in den Keller zu ziehen.Wie Fips Asmussen sagt: "Ich zieh´bald um - über mir ist ´ne Kellerwohnung frei geworden."
Im Ernst: Was bist du denn da nun so empfindlich? Jedes Stadion der Nation schreit das aus voller Kehle, wenn die Schalker kommen... War überhaupt nicht böse von mir gemeint, ich fand´s nur lustig.
Ach, lese gerade ein wenig im Thread - du scheinst "königsblau" zu sein. Dann ist dein Kommentar für mich schon eher nachvollziehbar! Sorry!
-
Warum sollte man das wissen dürfen? Ist doch umso besser, wenn der Arbeitgeber schon bei der Bewerbung merkt, dass ihm deine Nase nicht passt...
-
Zitat
Original geschrieben von Kenzo
wieso,hat doch geholfen :pSuper, rotzst erst 3 Auktionen hin ohne irgendwelche Vorstellungen, was du willst, meckerst anschließend und versuchst dann auch noch, komisch zu werden. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Es wird wohl kein Weg an den Bayern vorbeiführen!
So ist ja nun mal leider die Regel...Zitat
Der BVB hat nun drei ganz schwere Auswärtsspiele in Stuttgart, München und Gelsenkirchen! Sollten alle drei gewonnen werden, träume ich von der Meisterschaft!
Hauptsache, sie gewinnen aufScheißeSchalke! Aber ich würde dem BVB die Meisterschaft wirklich gönnen - aber dem HSV noch einen kleinen Tick mehr
-
Zitat
Original geschrieben von dieter3005
fall du einen ngn anschluss hast , dann musst du die fb ohne splitter oder ntba
anschließen.
Nö, muss man nicht. Kann man aber natürlich.Zitat
in der anleitung der fritzbox siehe dazu die verkabelung für einen analog anschluss mit dsl !Häh? Gerade hast du doch gesagt, er soll es wie an einem reinen DSL-Anschluss anschließen.[small] Wobei hier nochmals erwähnt sei, dass das völlig egal ist.[/small]
Zitat
also erstes solltes du dann kontrollieren, ob dsl synchron wird !?
Habe ich doch nun schon mehrfach geschrieben, dass das der erste Schritt ist. Da Power blinkt, ist das bislang nicht der Fall. Mögliche Gründe: Siehe oben! -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Schade, dass Leverkusen gewonnen hat, so bleiben sie 5 Punkte vor dem BVB!Willst du jetzt von Meisterschaftsambitionen des BVB reden? :eek: