Beiträge von flashhawk

Wenn´s blinkt, so ist die Leitung weg. Das kann an der Verkabelung, an dem Endgerät oder eben an der Leitung liegen. Da ist eine Ferndiagnose nicht möglich.
    Am einfachsten: Endgerät samt kompletter Verkabelung tauschen => Fehler besteht weiterhin => Anbieter nerven.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es ist nicht nötig, das Niveau künstich in den Keller zu ziehen.

Wie Fips Asmussen sagt: "Ich zieh´bald um - über mir ist ´ne Kellerwohnung frei geworden."

Im Ernst: Was bist du denn da nun so empfindlich? Jedes Stadion der Nation schreit das aus voller Kehle, wenn die Schalker kommen... War überhaupt nicht böse von mir gemeint, ich fand´s nur lustig.

Ach, lese gerade ein wenig im Thread - du scheinst "königsblau" zu sein. Dann ist dein Kommentar für mich schon eher nachvollziehbar! Sorry!

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    wieso,hat doch geholfen :p

Super, rotzst erst 3 Auktionen hin ohne irgendwelche Vorstellungen, was du willst, meckerst anschließend und versuchst dann auch noch, komisch zu werden. :flop:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Es wird wohl kein Weg an den Bayern vorbeiführen!

So ist ja nun mal leider die Regel...

Zitat

Der BVB hat nun drei ganz schwere Auswärtsspiele in Stuttgart, München und Gelsenkirchen! Sollten alle drei gewonnen werden, träume ich von der Meisterschaft! ;)

Hauptsache, sie gewinnen auf Scheiße Schalke! Aber ich würde dem BVB die Meisterschaft wirklich gönnen - aber dem HSV noch einen kleinen Tick mehr ;)

Zitat

Original geschrieben von dieter3005
    fall du einen ngn anschluss hast , dann musst du die fb ohne splitter oder ntba
    anschließen.

Nö, muss man nicht. Kann man aber natürlich.

Zitat

in der anleitung der fritzbox siehe dazu die verkabelung für einen analog anschluss mit dsl !

Häh? Gerade hast du doch gesagt, er soll es wie an einem reinen DSL-Anschluss anschließen.[small] Wobei hier nochmals erwähnt sei, dass das völlig egal ist.[/small]

Zitat

also erstes solltes du dann kontrollieren, ob dsl synchron wird !?

Habe ich doch nun schon mehrfach geschrieben, dass das der erste Schritt ist. Da Power blinkt, ist das bislang nicht der Fall. Mögliche Gründe: Siehe oben!