Ich wollte das nur zu bedenken geben. Das ist natürlich einzig die Entscheidung deiner Schwester!
Beiträge von flashhawk
-
-
Du musst nur schauen, ob du ein analoges Telefon oder ein ISDN-Telefon an deinen Router anschließen kannst / möchtest. Welches, ist dann nur deine Entscheidung und hat nichts mit dem DSL-Anbieter zu tun.
-
Wobei man sich überlegen sollte, ob man wirklich so öffentlich damit umgehen möchte. So, wie du schreibst, möchte deine Schwester doch gerade durch die neue Prothese eher "unentdeckt" bleiben. Das wäre durch so einen Beitrag natürlich nicht mehr möglich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Ganz einfach: Durch den Gigabit-Switch hast du hinter der Fritzbox ein Gigabit-Netzwerk.
Aber es geht doch darum, dass die Internetanbindung schnell genug sein soll, also in diesem Fall von der Box zum Gigabit-Router. Und das ist ja immer noch nicht gewährleistet. -
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Kann mir einer sagen was "Trend Micro Internet Security" für ein Programm ist und was es macht bzw. ob man das braucht?Wie bin ich da bloß drauf gekommen: klick ? Schwarze Magie vermutlich...

-
Mach doch einfach das, was da steht!
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
Ist das möglich? Nutzen die nicht die gleichen Leitungen wie die TCom? Aber auch hier kann mir doch niemand die 6000 garantieren oder?Möglich ja. Wie mein Vorposter schon schrieb, haben die andere Toleranzwerte für die Schaltung. Dies kann dann aber zu generellen Verbindungsproblemen (Sync-Abbrüchen) führen.
-
Vom Nachbarn oder Kollegen leihen meinte ich damit.