Beiträge von flashhawk

Ich finde dieses ewige Rumgeheule in "seinem Thread" auch nervig, habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Vielleicht kann die Rennleitung ihm ja auch für diesen Thread den Status "Hilfssheriff" geben ;)

Sowas finde ich viel nerviger:

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Gibt es im Moment günstigere Oral-B Aufsteckbürsten als bei Ebay für 9,50 Euro und 2 Euro Versand für den 4er Pack?

Das gehört - wenn überhaupt - ins Werbe.

Bevor ich ´ne Anleitung schreibe, wie man sich als Admin anmeldet, greife ich doch auf das zurück, was schon geschrieben wurde. Hier muss doch nicht jeder das Rad neu erfinden. Und lmgtfy benutze ich, damit der TE sich das nächste Mal auch selbständig helfen kann. Damit lässt sich ja nun wirklich nicht jede Frage beantworten. Aber für solche Kleinigkeiten ist google nun mal gut geeignet!

Zudem finde ich es immer schade, wenn ein TE zunächst "einen Aufstand" macht und sich dann nicht mehr meldet, was denn draus geworden ist...

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ebent!

Das Wort kenne ich leider nicht. ;)

Zitat

Proxies machen daher durchaus Sinn.

Unbestritten! Nur in diesem Fall ist (zumindest für mich) das "illegale Surfen am Arbeitsplatz" (oder wo auch immer) eindeutig das Ziel. Daher meine Bedenken.

Die RJ11-Buchse ist für das interne Modem. Das kann so nicht funktionieren. Er muss schon die RJ45-Buchse an seinem Notebook benutzen, da darüber die LAN-Verbindung läuft. Es kann aber sein, dass der kleinere RJ11-Stecker auch in die große Buchse passt - auch wenn es nicht so aussieht. Aber man müsste hier mehr über die Technik im Hotel wissen, um genauere Angaben machen zu können.

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Was willst Du denn mit dem Proxy erreichen?

Deutet er doch schon an: In einem Netz, in dem bestimmte Seite und auch klar erkennbare Webproxies gesperrt sind, will er dennoch surfen. Dazu braucht er einen "getarnten" Proxy. Meiner Meinung nach gehört sowas nicht hier ins TT!