Bei Preisen geht immer was! Das ist aber nicht gerade neu.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: PC-Check/Wartung monatlich
Wozu machst du das:
ZitatOriginal geschrieben von Kuckuckskleber
* Bildschirmschoner aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Was sagt ihr dazu?Völliger Mist, schau mal auf die Rechtschreibung.
-
Das musst du in den Einstellungen deines Programms suchen.
-
Nutz die Suche zum Thema Gewährleistung. Wurde hier schon x-mal durchgekaut. Selbst der entsprechende Wikipedia-Artikel verrät dir die Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe ich das behauptet? Du willst jawohl nicht behaupten, daß/dass es im Lesefluss/fluß einen wesentlichen Unterschied ausmacht, ob man daß oder dass schreibt.Es las sich so (und liest es sich noch), als würdest du dies mit Absicht falsch schreiben. Und das finde ich nicht gerade "entgegenkommend", daher mein Kommentar. Ob es den Lesefluss beeinträchtigt, weiß ich nicht, es stört mich aber in meinem "ästhetischen Lesebewusstsein" (oder so ähnlich).
Man hat hier ja schon mehrfach gelesen, dass einige User absichtlich nach veralteter Rechtschreibung schreiben (warum auch immer)./edit: Du hast nun einen Thread verlinkt und darum gebeten, dort weiterzumachen. Ich finde aber, dass das eher hier ins A/K gehört, weil es ja nicht um richtig oder falsch, sondern um das Posten im TT speziell geht.
-
Nichts! Die ganze Schnäppchen-Such-Geschichten gehören nur nicht ins Geplauder, sondern ins Werbeforum. Da gibt es doch den Unterbereich für allgemeine Dinge, nicht nur für TK.
-
Und was ist dann der Unterschied zwischen "Geschmackssache" und "Entgegenkommen". Die deutsche Rechtschreibung ist ja nun wahrlich keine Geschmackssache.
-
Sorry, aber das finde ich gerade lustig:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es gehört einfach dazu, daß man seinen Lesern entgegen kommt. Und dazu gehört auch die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung.Gehört es dann nicht auch dazu, dass man die "neue" deutsche Rechtschreibung nutzt?

-
Interessant wäre noch, wie viele Faxe du sendest und empfängst (ungefähr).