Eigentlich beantwortest du dir die Fragen schon selbst: Ich würde da die Finger von lassen!
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nein, die Portierung ist ein wesentlicher Bestandteil des Vertrages, muss ja!
"Wesentlich" ist sicherlich Auslegungssache.Zitat
Ausserdem habe ich ja nichts unterschrieben, auch nicht den Vertrag bei Versatel!
Aber deine Frau. Zur Not wird halt zusätzlich geschaltet.Ich schreibe hier (ausnahmsweise
) nicht, um dich zu ärgern oder so. Ich schreibe hier nur von meinen Erfahrungen und möglichen Problemen. Mag auch sein, dass sich das einfach rückabwickeln lässt, wollen wir´s hoffen! :top: -
Selbst wenn bei dieser Portierung ein Fehler passiert ist, könnte ich mir vorstellen, dass dennoch geschaltet wird, aber deine Rufnummer dann eben nicht portiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Ist der Preis angemessen?Für sowas kurz hier im Biete schauen oder einfach bei ebay. Da kann man sich schon mal preisliche Anhaltspunkte holen.
-
Was willst du denn überhaupt erreichen? Ist der Vertrag dir nun nicht mehr nach der Mütze, oder wieso kümmerst du dich überhaupt um diese fehlende Unterschrift?
-
-
Du kannst irgendeinen Access-Point als WLAN-Gerät verwenden. Viele WLAN-Router haben ebenfalls eine solche Funktion.
-
Vielleicht galt das auch nicht dem Überholprozess, sondern du hattest noch Eis auf dem Dach, Licht defekt oder sonst was.
-
Natürlich landet der ganze Mist bei den Agenten, bei denen auch sonst die Mails gelandet wären. Aber wegen der Öffentlichkeitswirksamkeit wird momenten tatsächlich auch mal was gemacht.
-
Wende dich an ihn hier - habe schon von guten Erfahrungen gehört.