-
Also du schießt echt langsam den Vogel ab. Du schreibst wiederum überhaupt nicht, was du willst (DSL-Geschwindigkeit, Anzahl Leitungen, VoIP etc.). Nutz doch einfach mal die Suchfunktion. Dazu gibt es schon zig Threads.
Zu den einzelnen Anbietern, die du ins Spiel bringst, kannst du ebenfalls über die Suche Erfahrungsberichte finden. Denk aber dran, dass zumeist nur diejenigen etwas schreiben, die schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Welche Anbieter bei dir verfügbar sind und wie das preislich aussieht, kannst du über den Tarifrechner bei teltarif.de rausfinden.
[small] Das alles steht aber auch in den 100 anderen Threads zu dem Thema. [/small]
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Falls Du damit sagen willst, dass Florian Meyer Euch benachteiligt hat, solltest Du Dir das Spiel nochmal in Ruhe ansehen, wenn Du wieder nüchtern bist.
Das haben wir hier schon mehrfach versucht - vergebene Liebesmühe bei laudanum.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-bacard
Es sind zwar zwei vorhanden, aber bei dem zweiten bekomme ich kein Freizeichen, was mich zum Entschluss bringen lassen hat, dass ich Telefon und Internet jetzt getrennt laufen lassen möchte.
Man könnte es auch einfach korrekt konfigurieren, anstatt sich gleich ein neues Gerät zu besorgen!
-
Re: Analoges Telefon an ISDN
Zitat
Original geschrieben von mr-bacard
Hatte diese bisher über meinen Router laufen, dieser ist aber geschossen.
Ich kenne diese Begrifflichkeit zwar nicht, aber ich schätze mal, das soll bedeuten, er ist kaputt.
Zitat
Jetzt hab ich mich etwas im I-Net schlau gemacht, und es wird die Eumex 504PC und die Eumex 404PC empfohlen. Leider kenne ich diese beiden Geräte nicht, und deshalb würde ich wissen, wie diese von der Zuverlässigkeit sind.
Zuverlässigkeit ist bei Eumex-Geräten gegeben. Was hattest du denn vorher? Soll Internet ebenfalls darüber laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Freut mich, dass es dich belustigt, dein grottenschlechter FC scheint dir ja nun keine Freude zu bescheren!
Vielleicht nächstes Jahr wieder in der 2. Liga!
Warum musst du denn immer gleich so angreifend werden und/oder rumheulen? Kannst doch auch einfach mal ganz "normal" posten. 
Also ich bin mit dem Spieltag zufrieden, jetzt hoffe ich nur, dass ich auch bei comunio einige Punkte bekomme 
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Da ist sie wieder, die objektive Sichtweise [...]
Das hättest du nicht schreiben sollen. Jetzt folgt die schwarz-gelbe Detailauswertung des Spiels 
-
Re: Sicherheitsrisiko IMAP?
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Paranoia oder begründet?
Naja, es stimmt schon, was du geschrieben hast. Muss jeder für sich entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Eine Frage vorab:
Um erreichbar zu sein ... benötige ich dazu einen Dienst mit einer Dynamic-DNS oder regelt das der VOIP-Anbieter mit seinem System?
Geht automatisch. Sobald sich dein Gerät neu verbinden, wird auch die VoIP-Verbindung neu aufgebaut und du bist "unter der neuen IP" erreichbar.
Zitat
Ach ... und noch eine:
Aus Sicherheitgründen hatte ich mein DSL bisher so konfiguriert, dass sich eine ungenutzte Verbindung bereits nach wenigen Minuten abbaut. Damit dürfte jetzt wohl Schluss sein ... oder wie sieht das aus?
Korrekt. Wenn du erreichbar sein willst, muss natürlich eine Internetverbindung bestehen.
PS: Mal ein Lob an dich als Threadersteller => Du schreibst sauber, ordentlich und ausführlich, gehst auf Vorschläge direkt ein, sodass es wirklich Spaß macht zu antworten!
-
Oben auf "Suchen" klicken, Begriff "Headset", "Nur Betreff durchsuchen", "Technik-Ecke" => Ergebnisse durcharbeiten.