Nein, das gilt nur, wenn du die Empfangsfunktion vom integrierten UND vom externen Fax GLEICHZEITIG benutzen willst. Die interne Faxfunktion zum Empfang und dann das externe zum Versenden nutzen funktioniert auch über dieselbe Rufnummer.
Beiträge von flashhawk
-
-
Klar funktioniert das, kann man alles einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Einfach am alten Router WLAN ausschalten und Antenne wegschmeißen reicht nicht?
Genau so würde ich es machen. -
Zitat
Original geschrieben von der-lange95er
Kann jemand sagen wielange ich denn Auftrag Stornieren kann!?Ja, die AGB deines Vertrags.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Faszinierend. Ohne STUN duerfte dein Handy hinter der FritzBox nicht erreichbar sein.
Ich stecke mittlerweile nicht mehr so in der Materie drin, aber es funktioniert wunderbar. -
Zitat
Daran liegts dann, sowas hatte ich schon vermutet
Sowohl die FritzBox als auch dein Telefon versuchen, sich bei dem Provider anzumelden. Dein Telefon hat aber nach aussen die gleiche IP wie die FritzBox, daher kann das nur schief gehn. Also entweder - oder 
Ich sag noch einmal: Das ist egal! Das funktioniert (zumindest mit neuer Firmware) auch parallel! Ich nutze 1und1 VoIP an der F!B mit analogen Telefonen und mein E71 kann sich zusätzlich einbuchen per WLAN an der F!B mit derselben Rufnummer und ist ebenfalls erreichbar. Das funktioniert mit E71 bzw. E65 schon seit Jahren!
-
Zitat
Das Problem wird sein, dass du das WLAN-Fon hinter der FritzBox betreiben willst.Aber das ist doch auch Banane. Mein E71 funktioniert wunderbar per WLAN an einer 7170 - und ist dann ja auch nicht mehr oder weniger als ein "WLAN-Telefon" hinter der Box.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es der Domänenname ist.
/edit: Änder (bzw. lass es ändern) doch bitte den Betreff. Es geht überhaupt nicht um GMX-VoIP-Einsteiger-Fragen, sondern um das konkrete Gerät "T-COM tc300". Das lässt dein Betreff nun wahrlich nicht vermuten.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Keiner?
Noch am selben Tag uppen? Tse, tse, tse! :eek:Zitat
Zudem soll lt. AVM als "Registrar" fritz.box eingetragen werden. Dieser Begriff ist mir nun häufiger begegnet. Wofür er steht, ist mir weiterhin unklar.
Das bringt nur etwas, wenn dein Router eine FRITZ!Box ist. Dann wäre dieser über "fritz.box" als Registrar erreichbar. -
Frag doch direkt beim Anbieter nach.