Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    warum sollte ein vertrauensthread mit gemischten bewertungen mehr arbeit machen?

Das beantwortest du dir selber:

Zitat

klare regeln aufstellen, wenn die nicht eingehalten werden, beitrag löschen, fertig. da muss nix moderiert werden, genau so wenig wie das biete-forum moderiert wird. auch da gibts feste regeln, bei verstoß wird gelöscht, ohne diskussion, ganz einfach.

Und das erledigen dann die Heinzelmännchen, oder wie? Genau das ist doch Moderation!

Zitat

mit diesem totschlagargument kann man leicht jede diskussion beenden, neue argumente brauchen wir dann ja nicht.

Es ging dem Verfasser wohl eher darum, dass keine neuen Argumente kamen.

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Fazit für mich: Man sollte über Änderungen nachdenken.

Viele vergessen das, was eben gerade geschrieben wurde. Das hier ist ein TELEFON-FORUM und nicht ein Werbeforum mit Marktplatz! Auch wenn das offensichtlich viele User anders sehen...

/edit: Und ich bin froh darüber!

Ich würde vermuten, dass du ein USB-Gerät angeschlossen hast, das noch eine externe Stromversorgung hat. Durch das Betätigen des Lichtschalters hat das Gerät dann kurz zu wenig Saft und meldet sich dadurch ab und an.

Du kannst natürlich auch einfach mal alle Geräte vom Rechner abziehen und dann nacheinander wieder anschließen und dann jeweils Licht an - Licht aus duchprobieren.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass Windows den Sound auch noch für etwas anderes benutzt als das Abmelden von USB-Geräten.