ZitatOriginal geschrieben von ViP
Es gibt passende Adapter für Slot-In Laufwerke, so was in der Art:
Wobei eventuelle Schäden bei Laufwerken natürlich nicht von der Garantie abgedeckt sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Es gibt passende Adapter für Slot-In Laufwerke, so was in der Art:
Wobei eventuelle Schäden bei Laufwerken natürlich nicht von der Garantie abgedeckt sind.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
warum sollte ein vertrauensthread mit gemischten bewertungen mehr arbeit machen?
Das beantwortest du dir selber:
Zitat
klare regeln aufstellen, wenn die nicht eingehalten werden, beitrag löschen, fertig. da muss nix moderiert werden, genau so wenig wie das biete-forum moderiert wird. auch da gibts feste regeln, bei verstoß wird gelöscht, ohne diskussion, ganz einfach.
Und das erledigen dann die Heinzelmännchen, oder wie? Genau das ist doch Moderation!
Zitat
mit diesem totschlagargument kann man leicht jede diskussion beenden, neue argumente brauchen wir dann ja nicht.
Es ging dem Verfasser wohl eher darum, dass keine neuen Argumente kamen.
Re: Medion Akoya Mini E1210 für 279 Euro bei Schlecker
ZitatOriginal geschrieben von Teppichhändler
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Medion Akoya Mini E1210?
[...]
Gibt es was vergleichbares?
Nutz einfach im Hardware-Bereich des Forums die Suchfunktion nach Netbooks, da findest du etliche Threads.
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Fazit für mich: Man sollte über Änderungen nachdenken.
Viele vergessen das, was eben gerade geschrieben wurde. Das hier ist ein TELEFON-FORUM und nicht ein Werbeforum mit Marktplatz! Auch wenn das offensichtlich viele User anders sehen...
/edit: Und ich bin froh darüber!
Das verstehe ich nun nicht. Ich denke, die bekommen den Anschluss erst noch. Und wie haben die denn bislang ihr Telefon angeschlossen?
Das Gerät kenne ich nicht, daher weiß ich auch nicht, wie es belegt ist. Es müsste RJ11<->TAE (weiblich
) sein.
Beim Router sind für diese Western-Anschlüsse noch TAE-Adapter dabei, sodass du einen Anschluss wie auf dem zweiten Bild hast. Wie geschrieben, du kannst jedes analoge Telefon betreiben.
Ich wollte damit auch nur andeuten, dass dort eben die Chance deutlich höher ist, dass Leute bereits das Gerät besitzen und sich dazu äußern. Mag natürlich auch sein, dass hier schon jemand damit ausgestattet ist.
Vielleicht kannst du das in den Einstellungen des Druckers bzw. des Druckertreibers konfigurieren.
Re: Hat hier jemand schon das Fritz! Fon MT-f
Du hast selbst schon geschrieben, wo die Freaks sitzen:
ZitatOriginal geschrieben von Vuze
Ip-Forum
Da bist du "richtiger" als hier bei solchen Sachen.
Ich würde vermuten, dass du ein USB-Gerät angeschlossen hast, das noch eine externe Stromversorgung hat. Durch das Betätigen des Lichtschalters hat das Gerät dann kurz zu wenig Saft und meldet sich dadurch ab und an.
Du kannst natürlich auch einfach mal alle Geräte vom Rechner abziehen und dann nacheinander wieder anschließen und dann jeweils Licht an - Licht aus duchprobieren.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass Windows den Sound auch noch für etwas anderes benutzt als das Abmelden von USB-Geräten.