Beiträge von flashhawk

Ich finde das eigentlich gut, die Zitat-Funktion zu nutzen, damit man den Bezug direkt sieht. Ich habe das ja auch eben genutzt, obwohl ich auf den direkt darüber stehenden Beitrag geantwortet habe. Ich habe aber manchmal ziemlich viele Tabs für etwas längere Zeit auf, sodass es sein kann, dass schon jemand geantwortet hat, daher nutze ich das auch in diesem Fall.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hmm..mein DVD-Player hat auch so einen Toslink. Also könnte man, theoretisch, von seiner selbstgedrehten Urlaubs-DVD eine "digitale" Kopie machen, wenn man die beiden darüber miteinander verbindet...? Oder gilt das dann nur für den Ton?

Wikipedia sagt, dass TOSLINK für Audio-Übertragung ist.

Re: Videorekorder am DVB-T?!

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Der Receiver müsste sich ja zum richtigen Zeitpunkt einschalten und vor allem den richtigen Kanal wählen, und genau das macht er momentan nicht... manuelle Aufnahme bei eingeschaltetem Receiver funktioniert.

Videorecorder so programmieren, dass er von Scart aufnimmt. Receiver so programmieren, dass er zur richtigen Zeit das richtige Programm abspielt. Nervig, aber nützt ja nix.

Re: Netbook Kaufberatung

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Guten Morgen Forum,

irgendwie ist die Netbook-Kaufberatung hier im Forum ziemlich zersplittert, ähnlich wie der Netbook-Markt generell, daher mal ein neuer Thread in der Hoffnung, hier alles zusammen zu führen.

Finde ich überhaupt nicht. Steht doch schon alles in einem Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=380378
    [small]Gefunden über Suche "nur im Betreff" mit dem Schlagwort "Netbook"[/small]

Re: Re: Re: Re: Master (Wirtschaft) in Europa - nur wo?

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    So wie du die Zeichensetzung?

Man möge mir den/die Zeichensetzungsfehler aufzeigen. Ich sehe in dem Beitrag keine:
    Weil hier so viele Menschen unsere Sprache nicht richtig beherrschen - du zum Beispiel!

Sorry für OT!