Ich würde dringend empfehlen, wenn Du schon einen Filter einsetzt, den Filter nach Betreffzeile zu setzen und dann bspw. Mails mit "Neue Antwort" in der Betreffzeile herauszufiltern. Sonst bekommst Du nämlich die Benachrichtigungen über PNs oder auch die "Passwort-Vergessen"-Mails ebenfalls nicht mehr.
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Umfrage Netzbetreiber
Hallo,
zur Umfrage: 2010: Welches Netz nutzen Telefon-Treff User hauptsächlich oder ausschliesslich?
Es wäre schön, wenn man die beiden virtuellen Netzbetreiber "vistram" und "ring" auch zur Auswahl hätte. Zahlen der innovative Netzbetreiber wären hier mal wirklich interessant.
Wem es darum geht, welche Sendemasten genutzt werden, der kann ja addieren.
Gruß, Öle
-
wenn wir schon beim thema sind: die umfrage "wieviele minuten telefonieren TT-user mobil?" ist IMHO wenig aussagekräftig, da sich das verhalten stark unterscheiden wird, je nachdem, ob jemand a) eine flatrate ins festnetz / eigene netz / fremdnetze hat und b) überhaupt noch einen festnetzanschluß - evtl. ebenfalls mit flatrate - besitzt.
Eine Unterscheidung danach würde die umfrage bzw. die anzahl der auswahlmöglichkeiten zwar ohne zweifel ordentlich aufblähen, aber nur dann wäre das ergebnis halbwegs aussagekräftig.
Meiner einer hat zB ganz früher telefonate via handy aus kostengründen möglichst ganz vermieden, dann hatte ich einen rahmenvertrag mit 3 doppelpfennig/minute ins festnetz, was die anzahl meiner telefonate per handy schon mal stark erhöhte, und seitdem ich eine flatrate ins festnetz habe, telefoniere ich fast ausschließlich per handy.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hallo,
zur Umfrage: 2010: Welches Netz nutzen Telefon-Treff User hauptsächlich oder ausschliesslich?Es wäre schön, wenn man die beiden virtuellen Netzbetreiber "vistram" und "ring" auch zur Auswahl hätte. Zahlen der innovative Netzbetreiber wären hier mal wirklich interessant.
Die haben wir eigentlich weggelassen, weil es eben keine "echten" Netzbetreiber sind.ZitatOriginal geschrieben von malinfo
wenn wir schon beim thema sind: die umfrage "wieviele minuten telefonieren TT-user mobil?" ist IMHO wenig aussagekräftig, da sich das verhalten stark unterscheiden wird, je nachdem, ob jemand a) eine flatrate ins festnetz / eigene netz / fremdnetze hat und b) überhaupt noch einen festnetzanschluß - evtl. ebenfalls mit flatrate - besitzt.Eine Unterscheidung danach würde die umfrage bzw. die anzahl der auswahlmöglichkeiten zwar ohne zweifel ordentlich aufblähen, aber nur dann wäre das ergebnis halbwegs aussagekräftig.
Das ist richtig, aber wie Du schon selbst schreibst, es würde die Optionen und damit das Ergebnis deutlich aufblähen - und das meines Erachtens noch immer ohne jede weitere Aussagekraft. Dann könnten / müssten wir ja auch gleich aufnehmen, ob jemand beim Freund / der Freundin oder auch im Büro kostenfrei per Flat telefonieren kann, denn das hätte natürlich denselben Einfluss wie die von Dir genannten Gründe.
Darum möchten wir bei den schon genannten Optionen bleiben, die sich rein auf das Verhalten des eigenen Mobilfunkanschlusses beziehen. -
Ich habe im Amazon Schäppschen Thread gesehen, dass es einen VB Code für Amazon gibt, könntet ihr dafür Buttons einrichten, die dann neben den anderen Tags stehen?
Versteht ihr was ich meine? Es gibt ja ein Button für IMG, für @, für http:// usw, da sollte auch ein Amazonbutton hin denke ich, der dann genauso funktioniert wie der http:// Button, es sollte also im Idealfall, wenn man auf den Amazon Button klickt, als erstes nach der ASIN gefragt werden und dann nach einem beschreibenden Text.
Das wäre genial.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die haben wir eigentlich weggelassen, weil es eben keine "echten" Netzbetreiber sind.
Ich verstehe den Gedankengang, finde ihn aber nicht gut ;). Ist aber ok, will hier nicht weiter diskutieren. -
Leider nur eine Wunschvorstellung:
Im Geplauder-Kleinkram den
so verlinken, dass er sich verhält wie der
-
1. Ja.

2. Warum? :confused:Edit:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich habe im Amazon Schäppschen Thread gesehen, dass es einen VB Code für Amazon gibt, könntet ihr dafür Buttons einrichten, die dann neben den anderen Tags stehen?
Versteht ihr was ich meine? Es gibt ja ein Button für IMG, für @, für http:// usw, da sollte auch ein Amazonbutton hin denke ich, der dann genauso funktioniert wie der http:// Button, es sollte also im Idealfall, wenn man auf den Amazon Button klickt, als erstes nach der ASIN gefragt werden und dann nach einem beschreibenden Text.
Das wäre genial.
gruß mayday7
Ich schau mal, ob ich das hinbiegen kann. -
Ich finde das eigentlich gut, die Zitat-Funktion zu nutzen, damit man den Bezug direkt sieht. Ich habe das ja auch eben genutzt, obwohl ich auf den direkt darüber stehenden Beitrag geantwortet habe. Ich habe aber manchmal ziemlich viele Tabs für etwas längere Zeit auf, sodass es sein kann, dass schon jemand geantwortet hat, daher nutze ich das auch in diesem Fall.
-
Sorry, habe die Antworten jetzt erst gesehen :apaul:
Und mein Rechner/IE spinnt auch
(Enter machte um 0:51 keinen Carriage Return, sondern schickte das Posting schon raus - strange...)Fullquote
Ich halte es für Mumpitz, direkt unter ein Posting einen Fullquote zu setzen.
Erhöht die Redundanz und behindert den Lesefluss.Gegen "dazwischenrutschende" Antworten hilft vorm Absenden der Button [Vorschau]

[small]Das Multiple-Tab-Problem ist mir übrigens sehr geläufig - notfalls kann man nachquoten.[/small]
Die bessere Lösung ist aber immer, ein eindeutiges Stichwort in [Betreff:... ] zu platzieren.PN-Effekt
Eben habe ich 3 Mails versandt.
Alle wurden bestätigt mit "...wurde verarbeitet"
Im Postausgang wird aber als letztes der 12.1. angezeigt...Die 3. Mail ging übrigens an Dich Carsten, wg des Nichtanzeigens der ersten zwei...
Ich habe den Explorer vorsichtshalber mal neu gestartet, der PN-Stand blieb aber unverändert
Sahnehäubchen:
Vor ein paar Wochen hatte ich das schonmal, dass das Anklicken eines Smilies dazu führte, dass der vorhergehende Text komplett gelöscht wurde.
Lästig, aber durch frühes Smilieeinfügen (und Strg-A/C) beherrschbar
Zumal dieser Mumpitz nach Neustart des IE weg ist.edit für die Annalen:
Obwohl sie (mir) nicht angezeigt werden, gehen die Mails raus.
Und nach Empfang einer Mail werden mir seitdem die Postausgangsmails wieder angezeigt - nur die 3 davor nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!