Stimmt, hast Recht ...
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Und das bei TT-Zwölfendern...

Bin mal gespannt, ob wir uns demnächst über tt.de einloggen können...
[small]PS:
Ist das Zufall oder läuft die TT-Zeit jetzt parallel zur DCF77?
Seitdem habe ich es ja auch im Auge, sonst hätte ich die Frage nicht so gestellt
Beim Camp hätte ich Dich eh wieder drauf angesprochen
Schliesslich bohre ich da ja schon gute 7 Jährchen dran... :cool: [/small] -
Zitat
Original geschrieben von alpha
[small]PS:
Ist das Zufall oder läuft die TT-Zeit jetzt parallel zur DCF77?[/small]Das läuft schon seit Ende September so.
-
kann man eigentlich irgendwo die automatische email benachrichtigung ausstellen? ich bekomme immer mails von abonierten threads, obwohl ich das in den einstellungen ausgestellt habe?
-
Klick hier: http://www.telefon-treff.de/me…=&action=viewsubscription
Und dann rechts auf "Alle abonnierten Themen abbestellen" ...
Da hast Du wohl einfach noch "alte" Themen im Benachrichtigungscenter.
-
ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich will die Themen schon weiter aboniert haben, aber halt ohne email benachrichtigung. ist das möglich?
-
Aber das ist doch gerade der Sinn des Abonnements eines Threads. :confused:
-
Vielleicht reichts ihm wirklich, wenn die abonnierten Threads jeden morgen frisch ausgedruckt in der Zeitungsklappe stecken.
-
für mich ist's ausreichend, wenn die updates im Profil zu sehen sind. normal kann man eine email Benachrichtigung immer in Foren ausstellen. also geht das nicht? :confused:
-
Soweit ich weiß, geht das nicht. Wenn dich die Email-Benachrichtigungen aber wirklich stören sollten, kannst du sie ja einfach ungesehen löschen oder irgendwo anders hin verschieben lassen (einfach auf info@telefon-treff.de als From und den String "neue Antwort" am Ende (procmail: $) der Subject-Zeile filtern). Das sollten eigentlich auch so ziemlich alle Mailprogramme bzw. Webmail-Provider halbwegs hinbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!