Vermutlich ist der Port gesperrt - ist auch in Deutschland in Uni-Netzwerken gerne mal so. Viele Mailprovider haben deshalb als Alternative zu Port 25 auch noch Port 587 für den Mailversand per SMTP freigeschaltet. Stell den mal ein und probier dann!
Beiträge von flashhawk
-
-
Wie sollen die denn nachbessern? Das Ding ist ja nach deren Standard vermutlich korrekt. Die würden es höchstens eben zurücknehmen, wenn es dir nicht "passt".
Wenn du das Design behalten möchtest, dann schraub doch selber noch ein Brett ran, damit das Ding hält.
-
Da telefonierst du über das "echte" Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
ich frag mich grad was die da nachbessern sollen, nur weil dein Lattenrost nicht passt. Es sei denn natülich, es gibt rechtlich verbindliche Größen / Din Normen odr ähnliches für Auflageflächen von Lattenrosten...Sehe ich genau so. Was können die dafür, dass dein Lattenrost da nicht reinpasst?
(Pa da da rein?) -
Re: DHL Porto
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Sagt mal, wenn ein DHL Paket bis 10KG frankiert wird, ist die Grenze bei 9,99KG oder 10,99KG ?Mal eine ganz verwegene Idee: Die Grenze ist bei 10KG.
-
Es ging um komische Schlankheitspillen:
ZitatHab gestern glaub ich 2 Kg in 5 Stunden verloren und das für lau!
Lass deine Bekannte mal nach "Magen-Darm-Grippe" suchen, ist zwar auch mit bisschen laufen (schlafzimmer/Badezimmer) verbunden, führt aber innerhalb kürzester zeit zu nem flachen Bauch.
Und bis jetzt ohne Jojo-Effekt, der nachhunger blieb aus!
-
Hier nix dabei: klick?
-
Es kommt ja nun auch nicht darauf an, wann du das Geld "sehen" kannst, sondern wann es gutgeschrieben wird. Zudem genügt am Ende eines Satzes ein Satzzeichen.
-
Nein, die Theorie ist: Er kann zwar nur ein "Datenpack" auf dem Stick speichern, aber wenn du den Stick wieder an den Rechner anschließt, speichert DER die Daten in der Software. Und die Software kann sicherlich mehrere Datensätze speichern.
Das ist aber nur die Theorie meines Vorredners in anderen Worten - ob das klappt, weiß ich nicht.
-
Jemanden, der dort wohnt, bitten, bei sipgate oder so Nummern zu holen.