-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
bitte schritt für schritt :apaul: :gpaul:
wie und wo etc.
Kostenlosen VoIP-Anbieter suchen, in Box einrichten, am Rechner einrichten, Callthrough in Box einrichten, mit Rechner Box anrufen. Schritt für Schritt sprengt hier den Rahmen - mit diesen Stuchworten kannst du Suchmaschinen bemühen, wenn du nicht weiter weißt.
-
Du bräuchtest eine VoIP-Nummer, die zu Hause anrufbar ist (in F!B einrichten). Dann per PC die F!B anrufen und per Callthrough-Funktion "weiterverbinden lassen".
-
Nutz die Suche und/oder den Rechner auf teltarif.
-
Zitat
Original geschrieben von tommbi
Martin Reicher: Weil einige Kollegen von mir ebenfalls andere Provider haben und sich trotzdem mit Ihren Zugangsdaten am T-Com Anschluss einwählen können!! 
Aber die sind nicht bei o2, schätze ich mal. Wenn die Zugangsdaten wirklich nicht personalisiert sind - und so macht es den Anschein -, kann das nicht funktionieren.
-
Versuch ´nen anderen WLAN-Kanal oder stell die Geräte so weit wie möglich auseinander.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wie war bei Arcor die Kündigungsfrist? 2 oder 3 Monate?
AGB?
-
Nutz einfach die Suche oder eine Suchmaschine.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
wann wird es "legal" möglich sein, sich dieser zwangsgebühr zu entziehen, obwohl man alle modernen austattungsgeräre der neuzeit bereit hält? 
Was soll das jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich habe auch schon daran gedacht, die Auflagefläche zu verbreiten, aber ich trau dem nicht so. Am Schluss reißt die Aufnahmefläche und dann kann ich es noch nicht einmal mehr umtauschen...
Tja, das ist dein Risiko. Aber Ikea wird da auch nichts ändern, also musst du ja irgendeine Entscheidung treffen. Und Ikea kann eben sagen, dass dein Lattenrost zu klein ist.
Wer hätte dir das denn vorher überhaupt sagen sollen? Der Ikea-Fachberater? 
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
du meinst der Port ist beim Internet Provider gesperrt ?
Ja, daher funktioniert es auch hier mit denselben Einstellungen - hier ist der Port offenbar nicht gesperrt.
Zitat
Du bist meine Rettung!! Über den Port 587 hat es wunderbar geklappt!! Und darauf soll erstmal einer kommen... Find ich eine Frechheit den Port 25 zu sperren
Jo, kannte ich auch nur aus Erfahrung, weil ich mal vor demselben Problem stand.