Aber der Absender ist man dann natürlich selber, das ist doch doof.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Yahoo Mails weg nach Outlook einrichtung - Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Ich habe danach die Funktion "Emails auf Server behalten" eingeschaltet. Hat aber nix geholfen.
Diese Funktion ist "für die Zukunft" => ab jetzt bleiben die Mails auch auf dem Server. Du hast offenbar per POP3 alle Mails abgerufen, das ist standardmäßig dann so, dass die auf dem Server gelöscht werden.
Für dich wäre IMAP die richtige Wahl. Ich weiß nur nicht, ob Yahoo das unterstützt, google mal danach.
Damit könntest du die Mails (vielleicht) auch wieder auf den Server transportieren. -
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
So, ich möchte gerne mal den Thread hochholen, bald ist es wieder soweit.Hat jemand eine gute Verkleidung? Vll auch was für eine Gruppe?
Ähh, du hast den Thread zwar ausgebuddelt - guck ihn doch auch mal durch, bevor du so eine Frage startest!
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
(man korrigiere mich wenn ich falsch liege).Ist korrekt!
-
Ohne den User überhaupt zu kennen:
Hat Jochen doch geschrieben:
ZitatIst ja leider nicht Dein erster Auftritt, auch wenn es schon eine Weile her ist.
Und ich finde immer noch, dass die Mods uns keinerlei Begründung hier extra schulden, wenn sie User sperren. Gerade erfahrenen Usern sollte doch auffallen, dass das niemals ohne triftige Gründe passiert, die aber ja nicht öffentlich sein müssen. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Teure Verpackung!
Es geht doch deutlich hervor, dass es sich um das Gerät handelt und zusätzlich an "Zubehör" die OVP und Anleitungen. Daher kann ich dein Schmunzeln hier nicht nachvollziehen. :confused:
-
Per WLAN, Kabel oder Powerline - das hast du schon richtig erkannt. Zu Powerline findest du über die Suche noch mehr Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
das ist ein klassisches Problem und tritt haeufig dann auf wenn der Splitter falsch angeschlossen oder defekt ist.
Dann würde die DSL-Verbindung abbrechen und nicht nur die WLAN-Verbindung langsamer werden (sie bricht ja nicht ab). -
Re: Siemens Gigaset AS280 abheben ohne Nummer wählen
ZitatOriginal geschrieben von Maskottchen
habe ein problem. und zwar habe ich seit neuem ein siemens gigaset as 280 und wollte mit dem telefon einfach nur abheben, sodass manein freizeichen[b]einen Wählton[b] hat.Lange auf "grün" drücken wird wohl helfen, aber warum will man das denn?
-
Re: Ebay Problem...
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Was könnte ich jetzt am besten machen?
Die Finger von ebay lassen - bei den Problemen, die du da immer hast!
Ansonten hat PP dir doch das Vorgehen nahegelegt.ZitatHat jemand einen Ratschlag??
Wie oft willst du eigentlich noch nach so kurzer Zeit deine Themen uppen? Wurde dir doch schon mehrfach gesagt.