Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Aus dem Biete:

Zitat

Apple iPhone 2G 8GB Das iPhone ist in einem guten Zustand, wird allerdings ohne Zubehör versendet.
    Lediglich die Originalverpackung, die Anleitungen usw. sind dabei. Nicht das Headset und auch nicht das Ladekabel bzw. Gerät. Preis: 239 Euro

Teure Verpackung! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Teure Verpackung! :D

Es geht doch deutlich hervor, dass es sich um das Gerät handelt und zusätzlich an "Zubehör" die OVP und Anleitungen. Daher kann ich dein Schmunzeln hier nicht nachvollziehen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Es geht doch deutlich hervor, dass es sich um das Gerät handelt und zusätzlich an "Zubehör" die OVP und Anleitungen. Daher kann ich dein Schmunzeln hier nicht nachvollziehen. :confused:

Dass du das nicht kannst, ist mir klar! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Laß den Armen doch...er kann nichts dafür ;)
    Zur Erläuterung:

Zitat

Apple iPhone 2G 8GB Das iPhone ist in einem guten Zustand, wird allerdings ohne Zubehör versendet.
    Lediglich die Originalverpackung, die Anleitungen usw. sind dabei. Nicht das Headset und auch nicht das Ladekabel bzw. Gerät. Preis: 239 Euro

Soll heißen, es gibt nur die OVP und die Anleitungen. Mehr nicht.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Hast du eine Stirnfaltenmessung per DFÜ gemacht oder wie :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• eigentlich wird doch widersprüchliches behauptet, oder?

erst heißt es:

Zitat

dann wiederum:

Zitat

• Das Ganze ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
    Ich jedenfalls würde davon ausgehen, daß definitiv das iPhone geliefert wird und statt des gesamten Lieferumfangs eben nur die genannten Gegenstände.

Was wohl am meisten irritiert ist das:

Zitat

Ladekabel bzw. Gerät

Das sollte wohl korrekterweise "Ladekabel bzw. -gerät" heißen. Wahrscheinlich kommt das Missverständnis erst dadurch zustande.
    Hat das iPhone nicht als Ladegerät einen Adapter für USB, sprich Ladekabel am einen Ende iPhone-Stecker, am anderen Ende USB für PC bzw. Ladegerät mit USB-Schlitz?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das sollte wohl korrekterweise "Ladekabel bzw. -gerät" heißen. Wahrscheinlich kommt das Missverständnis erst dadurch zustande.

Das würd ich auch vermuten

Zitat

Original geschrieben von Jochen Hat das iPhone nicht als Ladegerät einen Adapter für USB, sprich Ladekabel am einen Ende iPhone-Stecker, am anderen Ende USB für PC bzw. Ladegerät mit USB-Schlitz?

Korrekt :cool:

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Das würd ich auch vermuten

Korrekt :cool:

Klar ist das Gerät mit dabei, wie Jochen schon schrieb, wurde jedoch nicht die korrekte Schreibweise verwendet, er schrieb einfach nur "Gerät"!

Ich fand das lustig! ;)

• Zitat

Original geschrieben in
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3968189#post3968189

In Finnland werden sie sicherlich auch besser vorbereitet sein, da es dort Altag ist.
    In Deutschland könnte man sich im Normalfall vielleicht bestimmte Kosten und Maßnahmen sparen, die in Finnland zwiengend nötig sind.

Beim Essen des Fisches wäre das Studium eines Dudens zwingend nötig :D

Ansonsten gilt

Zitat

Ja, das ist sicherlich nicht die beste Quelle.

für Räschdschraipunk

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!