EffECtS: Wir haben es verstanden. Schau bei ebay oder sonstwo und poste hier nicht alle paar Stunden denselben Mist!
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Bekomme ich dieses Geld (vielleicht teilweise) erstattet?Hast du hier mal gelesen? Dürfte ähnlich sein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=430442
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Leute, die in München am U Bahnhof Leute halbtotschlagen behalten wir hier...
Damit hast du selbst die sachliche Diskussion in den Mülleimer verfrachtet und den Stammtisch rausgeholt. Prost! -
Ich habe mir die Nachrichten nicht durchgelesen, aber mal als Gegenthese:
- Findest du also, dass intelligente Leute sich alles erlauben dürfen und einfach so eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen, ohne sich an geltende Regeln / geltendes Recht halten zu müssen (wenn es denn so war)? Und die "Dummen" kann man ruhig abschieben?[small]PS: Ich gebe dem Thread maximal ein paar Stunden ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Aber auch ganz schön dämlich, damit ich die Mehrausstattung von dem ohnehin schon teureren LCD nutzen kann, nochmal teures Zubehör kaufen zu müssen.Ne, die Mehrausstattung besteht darin, dass du optional einen solchen Stick überhaupt anschließen kannst. Du beschwerst dich bei einem Auto mit Anhängerkupplung doch auch nicht darüber, dass kein Anhänger dabei ist.
[small]Obwohl ich mir bei den ganzen Ich-muss-alles-umsonst-bekommen-Leuten hier auch da nicht sicher wäre...[/small] -
Ausgehend kein Echo? Welche Geräte? Neueste Firmware? Geräte neu gestartet?
-
Was ist denn daran bitte frech, wenn es ein Versand aus dem Ausland ist? Die Kosten entstehen ja nun mal...
-
Sehe ich nicht so. In solch einer Szene bedeutet Berührung Elfer und rote Karte, ansonsten Schwalbe und gelbe Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Schwer zu sehen ohne TV.
Dann hätte der Schiri aber Gelb gegen den Hamburger geben müssen. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Aber das angebliche Foul von Wiese war eine klare Schwalbe und hätte Gelb für den Stürmer geben müssen.Nochmal dazu. Sportal schreibt zu Wiese: Und später hatte er Glück, dass seine Berührung gegen Tesche nicht zu einem Strafstoß führte.