Nochmal ich:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
verzehrtes Schachfeld:
http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded
Hat´s geschmeckt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal ich:
verzehrtes Schachfeld:
http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded
Hat´s geschmeckt?
War das echt ´ne Schwalbe? Ich hatte den Ton ziemlich leise, habe also nicht gehört, was Fritz gesagt hat - und wir waren der Meinung, da war ´ne Berührung. Dann ist es Elfer und rot. Wenn da wirklich nichts war, war das einfach nur dumm, hätte aber gelb geben müssen. Zumindest war diese Schiedsrichterentscheidung (einfach mal nichts geben und pfeifen) nicht nachvollziehbar.
Die rote Karte fand ich übertrieben, weil der Ball zu weit nach außen gelegt wurde. Kann man aber natürlich geben. Wobei ich Prödls Foul dann auch rotwürdig fand.
Also ich habe schon viele Systheme gesichert und zurückgespielt,und alles bestens funktioniert.
Fhanthasthisch!
Man, HSV-Bremen war aber lustig.
Rote Karte gegen den HSV (warum eigentlich?), dennoch ziemlich lange die 2:0 Führung gehalten. Werder dann mit guten Chancen und viel Pech. Wiese dann mit Foul, wonach es hätte Elfer und rote Karte hätte geben müssen/können => Da hatte Bremen Glück!
Insgesamt ein glückliches 2:1 für den HSV!
Mal im Baumarkt geschaut?
Alter Finne, das war aber krass!
Ok, du hast fahrsfahrwerkaus wirklich nicht verstanden. Die Drähte sind zu dicht beieinander!
/edit: Zu spät!
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ja, sieht so aus. Das ist eine Funkenstrecke, die muss sich noch freibrennen. Ein paarmal noch das Sicherung-rein-raus-Spiel, und das Problem ist gelöst.
Du solltest vielleicht deutlicher werden, sonst nimmt der TE dich noch beim Wort! :eek:
Berühren sich die zwei Drähte zufällig? Das sieht nämlich so aus.
Schon das zweite Zitat heute von diesem User (siehe zwei Posts höher):
ZitatEs gibt drei Drähte, die aus der Decke kommen, und zur Lampe gehen. Der erste ist der böse Draht, genannt "Aussenleiter" oder "Phase", da ist der Strom (oder "Saft") drauf. Der versorgt die Lampe mit Strom.
Der zweite Draht ist halbböse bis fast ungefährlich, und dient dazu, dass der Strom vom bösen Draht wieder zurückfliesst. Er wird Neutralleiter genannt, ätere Semester kennen ihn als Nulleiter. Manchmal kommt es aber auch vor, dass auf dem halbbösen Draht soviel Strom drauf ist, dass er böse genug ist, um einen Menschen totzumachen.
Der dritte Draht im Bunde, der gelbe, grüne oder grüngelbe Draht, der ist freundlich, der ist mit der Erde verbunden. Dieser wird an ein metallenes Aussengehäuse der Lampe angeschlossen, falls es eines gibt. Wenn nicht, oder wenn das Typenschild der Lampe dies durch zwei inneinander liegende Quadrate anzeigt, wird er nicht verwendet und liegt brach.
Klingt komisch, is aber so!