Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Es geht darum, an welcher Stelle im Raum die Temperatur gemessen werden soll, wobei es schon eine Weile gedauert hat herauszufinden, ob der TE denn nun friert oder nicht:

Zitat

Original geschrieben vonXXX
    Ich verstehe ebenfalls nicht, was die Messerei soll. Wenns zu kalt ist, zieht man sich einen Pullover an, oder dreht die Heizung höher. Und wenns drückt, geht man auf Klo, und wenn einem schwummerig wird vor Augen, ist der nächste Atemzug fällig.

:top: :D

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Das ist mir ebenfalls ein Zitat wert, denn der aufmerksame TT'ler hätte eindeutig erkannt, worum es dem TE geht.

Zitat

Original geschrieben von volleyballer
    Es geht darum, an welcher Stelle im Raum die Temperatur gemessen werden soll, wobei es schon eine Weile gedauert hat herauszufinden, ob der TE denn nun friert oder nicht:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Schon das zweite Zitat heute von diesem User (siehe zwei Posts höher):

Zitat

Es gibt drei Drähte, die aus der Decke kommen, und zur Lampe gehen. Der erste ist der böse Draht, genannt "Aussenleiter" oder "Phase", da ist der Strom (oder "Saft") drauf. Der versorgt die Lampe mit Strom.

Der zweite Draht ist halbböse bis fast ungefährlich, und dient dazu, dass der Strom vom bösen Draht wieder zurückfliesst. Er wird Neutralleiter genannt, ätere Semester kennen ihn als Nulleiter. Manchmal kommt es aber auch vor, dass auf dem halbbösen Draht soviel Strom drauf ist, dass er böse genug ist, um einen Menschen totzumachen.

Der dritte Draht im Bunde, der gelbe, grüne oder grüngelbe Draht, der ist freundlich, der ist mit der Erde verbunden. Dieser wird an ein metallenes Aussengehäuse der Lampe angeschlossen, falls es eines gibt. Wenn nicht, oder wenn das Typenschild der Lampe dies durch zwei inneinander liegende Quadrate anzeigt, wird er nicht verwendet und liegt brach.

Klingt komisch, is aber so!

• Netter Threadtitel:

Zitat

Wer hat ein Tattoo und wie zufrieden seit ihr mir eurem Gerät?

Glücklicherweise lesen hier im Forum nur Eingeweihte ... :D

Mit Grüßen ...

• RTFM of Verträge ?

rajenske
    > Wer hat ein Tattoo und wie zufrieden seitd ihr mir eurem Gerät?

Muss das Tattoo zwingend auf dem Gerät sein ? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben in
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3945067#post3945067

Wie viele Threads und Beiträge könnte man sich sparen,
    wenn der Betreffende einfach mal die Bedienungen seines Vertrages lesen würde?

Wie jetzt ?
    RTFM of Verträge ?
    :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• DEN kann ich euch nicht vorenthalten:

Zu meiner Frage: "Media Markt Umtausch/Rückgabe - tatsächlich ohne Wenn & Aber?"

schrieb raix

---

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    klappt die versprochene hassle-free Rückgabe dann tatsächlich ohne wenn & aber? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Hat das was mit David Hasselhoff zu tun? Wenn's nicht klappt, kriegt man den 1 Jahr zu Pflege und muss seine Drinks zahlen, oder wie sehe ich das?

---

Außer *ROFL* fiel mir da nix mehr ein :D!

• Aus dem Kuriositäten-Thread:

Zitat

verzehrtes Schachfeld

Und - wars lecker? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

bei jedem anderen Verlad würde ich mich evt noch hinreissen lassen sowas zu versenden, aber nicht bei Bild.

Daß man sich bei der Bildzeitung gelegentlich verladen vorkommt, ist ja normal, aber muß man das auf alle anderen Verlage übernehmen? :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!