ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
1. Kann es sein, dass bei der heutigen Folge bei "Two and a half Men" die Radeberger Pils getrunken haben?
Klar. Guck mal hier unter "Sonstiges".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
1. Kann es sein, dass bei der heutigen Folge bei "Two and a half Men" die Radeberger Pils getrunken haben?
Klar. Guck mal hier unter "Sonstiges".
ZitatOriginal geschrieben von chinet
Wie kriege ich denn Rasiergel am besten auf die Haut?
Wenn ich diese Frage lese, fällt mir nur ein Tipp ein: Nutz auf keinen fall einen Nassrasierer, denn der hat eine Klinge, mit der man sich schneiden kann ![]()
Aber der hat doch kein Farbe.
Schau mal hier unter "Anschlüsse".
Nein, das löst das Problem nicht, weil die parallele Verkabelung VOR dem Splitter ist. Das darf nicht sein. An die Haupt-TAE darf NUR der Splitter angeschlossen werden und nichts parallel zur TAE (auch nicht per Wechselschalter). NACH dem Splitter kannst du hingegen Dosen parallel (nicht erlaubt) oder per Wechselschalter anklemmen.
Und Bayern spielt echt ganz gut!
Such doch selbst!
Dass hier bei jedem kleinen Pups-Gerät das Silbertablett rausgeholt werden soll...
Geh in einen Baumarkt und guck dich um. Zur Not musst du halt noch einen Stecker anschließen.
Lösung 1 wäre am einfachsten.
Strahlung: Dazu gibt es 1000 Meinungen.
ZitatOriginal geschrieben von telthies
wähle von diesem anschluß aus 0310 und dir wird angesagt, wer der netzbetreiber ist (sofern keine preselection vorliegt).
Bei NGN natürlich direkt an der TAE nicht möglich.