ZitatOriginal geschrieben von promisk
Ich denke Sicherheitsleistung
Das wäre zu hoffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von promisk
Ich denke Sicherheitsleistung
Das wäre zu hoffen.
Re: Siemens Gigaset A-Klasse: Qualität der Ladeschalen
ZitatOriginal geschrieben von hazdradur
- Wird mit dem Ladevorgang aufgehört, sobald alle Akkus komplett geladen sind?
Ja klar.
ZitatOriginal geschrieben von Mezkal
Kaufe ich einen nach dem genannten Datum, dann könnte ich diesen zurück geben weil er die Norm nicht einhält.
Warum solltest du ihn denn kaufen, wenn du ihn zurückgeben willst? Ehrlich, ich verstehe das absolut nicht. :confused:
Betreff: Laptop - Dann: Netbook - Dann: PC.
Was willst du haben und was hält dich ab? Ich verstehe überhaupt nicht, wie der Zusammenhang zwischen der Verordnung und dem Kauf sein soll.
Achso - das ist komisch. Schreib mal, was die antworten.
Re: Änderungen in der Technik-Ecke
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Im Gegenzug könnte man vielleicht das Forum Webdesign & Programmieren in das Forum Internet, Onlinedienste & VoIP integrieren (zusammenlegen zu einem neuen Forum oder als Unterforum). Denn das Webdesign-Forum wird ja wirklich extrem wenig frequentiert - gerade einmal rechtlich tausend Threads in vielen Jahren.
Das finde ich auch sinnvoll - unabhängig davon, ob man einen Heimkino-Bereich benötigt.
Ja sicher. Von wem denn sonst?
Ja, Splitter und NTBA brauchst du. Nur bei reinem VoIP brauchst du keinen Splitter.
Zur Not ´ne FRITZ!Box.
Re: Welches Program benutzt ihr fuer eure Haushaltsausgaben?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Grundsätzlich, wie steht ihr zu einer strikten Haushaltsführung?
Peter Zwegat freut sich auf jeden Fall, wenn die (viel zu hohen) Ausgaben wenigstens dokumentiert sind ![]()
Dazu braucht man kein spezielles Programm => Tabellenkalkulation und gut.