Stell doch im Bios ein Passwort ein.
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich würde sowas im ip-phone-Forum fragen. Meiner Meinung nach kann das nicht so einfach funktionieren, da dieselben Ports an beiden Geräten benötigt werden, aber die Spezis da haben sicher auch dafür eine Lösung.
-
0,4*0,88+0,3*0,96+0,3*x
Um herauszubekommen, wie viel Prozent du in dem letzten Teil für eine 1 bekommen musst, setzt du diesen Term gleich 0,92 und löst ihn nach x auf.
-
Was meinst du nun genau? Bei welchem Anbieter bist du, welche Laufzeit hast du, wo willst du wann hin?
-
Dann ist es meiner Meinung nach auch kein Wunder, dass es nicht immer funktioniert. Problematisch ist, dass beide Boxen vermutlich dieselben Ports für die Telefonie benutzen (wollen) und das parallel nicht möglich ist.
-
-
Sind denn Ports für die Telefonie weitergeleitet auf "deine" Box?
-
Ja, im Logbuch steht das. Oder schau auf die Lampen des Routers, wenn du einen Ausfall hast.
-
Es wäre zu klären, ob die Leitung zusammenbricht (kein Sync mehr) oder die Verbindung nicht klappt (bei bestehendem Sync).
-
Und in welcher Box hast du welche Rufnummer eingerichtet? Zwei Boxen hintereinander bedürfen ja nun auch einer entsprechenden Konfiguration.