Ich verstehe das nicht. Wie viele Boxen hast du? Wie genau ist alles angeschlossen, was ist eingerichtet?
Die Wahl ohne Vorwahl funktioniert nur, wenn die Vorwahl deines Ortsbereichs auch in der Box eingestellt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verstehe das nicht. Wie viele Boxen hast du? Wie genau ist alles angeschlossen, was ist eingerichtet?
Die Wahl ohne Vorwahl funktioniert nur, wenn die Vorwahl deines Ortsbereichs auch in der Box eingestellt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Für was steht das *k?
Re: frank_aus_wedau
ZitatOriginal geschrieben von ppcboy
Man kann nicht von einer Call-by-Call Inanspruchnahme eines Anbieters ein DSL-Vertragsverhältnis herleiten! ...und nur deshalb poste ich hier!
Doch klar - weil dazu auch eine Eiinzugsermächtigung gehört(e). Und die hat freenet von dir wohl gehabt - und nun hat 1und1 die. Du kannst ja auch den CbC weiterhin in Anspruch nehmen - das Geheule wäre doch groß, wenn du den tatsächlich nutzen würdest und das nun nicht mehr ginge. Somit bist du (wenn auch passiver) Kunde von freenet gewesen und damit völlig verständlich zu 1und1 portiert worden, weil deine Zugangsdaten ja nun einmal weiterhin bestehen bleiben, um den CbC nutzen zu können.
Was ist denn nun daran das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
"Gehe ich recht in der Annahme, dass der TE davon ausgeht, bei freenet keinen Vertrag zu haben, der auf 1&1 hätte übergehen können?
Naja, einen CbC-Tarif "vergisst" man ja auch gerne mal, da er bei Nichtnutzung keine Kosten verursacht. Und wenn der nun bei 1und1 keine Kosten verursacht, ist das doch wirklich egal!
Re: flashhawk
ZitatOriginal geschrieben von ppcboy
...in der Benachrichtigung an mich jedenfalls konnte ich diesen deinen Passus " DSL-by-Call-Traffic" nicht nachlesen!
Ich bei mir auch nicht. Kannst du das bei dir denn ausschließen? Ich wette, du hast irgendeinen DSL-Tarif (gab es zeitweise beim kostenlosen Mailpaket dazu) und der ist nun (RECHTENS) migriert worden. Wo ist denn nun das Problem?
Ich verstehe die Aufregung nun absolut nicht. Du hast halt irgendeinen Tarif für DSL - den habe ich auch bei freenet: nämlich einen DSL-by-Call-Traffic => also habe ich dieselbe Mail bekommen. Ist doch auch klar, dass man nun "Kunde" bei 1und1 ist, da der Datensatz portiert wurde. Wo siehst du denn da nun eine "schmutzige Masche"? Und warum schreibst du so arrogrant?
Re: "Viel" Geld von Griechenland nach Deutschland mitnehmen - Wie am besten machen ?
ZitatOriginal geschrieben von David446
gab es da nicht eine Regelung, dass maximal 10.000 Euro mitgenommen werden dürfen ?
Laut dieser Kabel1-Sendungen muss darf man mehr mitnehmen - man muss es aber beim Zoll anmelden. Ich persönlich wüsste nicht, warum man das "am Mann" tragen sollte => eine Überweisung ist doch viel entspannter - zumindest wenn es sich um "legale" Geschäfte handelt.
Re: DHL Online Frankierung - Empfänger nachträglich ändern?
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
weiss sonst nicht wo ich diese Frage stellen könnte, daher hier.
Direkt bei DHL?
Egal, wie und ob es geht, es ist nicht legal, daher ist das hier nicht die richtige Plattform für sowas.
Wenn deine Eltern kein DSL bzw. keinen Breitbandanschluss haben, was soll das dann bringen? Sie wären dann per WLAN mit dem Router verbunden, der aber nicht ins Internet kann...