Re: Günstige Phone/Inetflat
ZitatOriginal geschrieben von Ragio
Was ist da zu empfehlen ?
Die Suchfunktion im Forum bzw. der Tarifrechner von teltarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Günstige Phone/Inetflat
ZitatOriginal geschrieben von Ragio
Was ist da zu empfehlen ?
Die Suchfunktion im Forum bzw. der Tarifrechner von teltarif.
Also ich hab da schon mehrfach Autos gesehen. Ich glaube zwar kaum, dass man gerade hier ein Auto verkauft bekommt, aber gegen das Einstellen spricht nach meinem Dafürhalten nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Eine T-Concept X311 ist eine analoge Anlage,
Ach guck mal an, ich ging von ISDN aus. Dann wird die natürlich auch weiterhin funktionieren, da das KD-Gerät ja analoge Ausgänge hat.
Du kannst alles angeschlossen lassen. Dann installierst du das erste OS. Dann das zweite. Dabei richtet das OS dann einen Bootmanager ein, der dich beim Booten fragt, welches OS du starten möchtest (bzw. du kannst auch einstellen, dass nach einigen Sekunden OS1 oder OS2 gestartet wird).
Re: Re: Türklingel über Doorline, bei KDG Anschluss?
ZitatOriginal geschrieben von snogglo
Deine Telefonanlage ist davon eigentlich unabhängig. Die Türsprechfunktion müsste selbst ohne Telefonanschluss funktionieren.
Ja, aber das Telefon soll ja Festnetz und "Türsprechstelle" können, nehme ich an. Dafür müsste das KD-Gerät einen S0-Bus haben, denke ich mal.
Das hängt nur von der Bauart der Platte (bzw. des Gehäuses) ab. Wenn du eine ohne externe Stromversorgung kaufst, wird die funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Meine Frage nun wenn ich eine externe Platte kaufe z.b. 1000Giga kann ich eine Platte ohne eigene Stromversorgung nutzen oder braucht die Platte externen Strom?
Häh? Das kommt doch auf die Platte an?!
Kommt darauf an, welchen Anbieter du nutzt und welchen Tarif du hast.
Dann schalt die Benachrichtigung doch aus.
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Von Außen betrachtet könnten alle elektrischen Geräte bei mir auch per Strom laufen...
Was soll das denn bitte bedeuten? Elektrische Geräte laufen meistens mit Strom...