-
Re: Was ist eine Gasfeuerstätte?
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
eines vorneweg: ich habe gegoogelt, aber leider ohne Erfolg. Die Antworten, die da kamen, haben mir meine Frage nicht beantwortet.
Komisch, mir hat Google die Frage nach wenigen Sekunden beantwortet. Ich habe nach "Gasfeuerstätte" gesucht...
Ansonsten für sowas: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628
-
Völlig wilde Spekulation: Es handelt sich hierbei um eine Feuerstätte, die mit Gas betrieben wird. Dazu zählen: Wasserboiler, Herd, Heizung, was weiß ich noch alles.
-
Schau auf der Homepage oder frag direkt bei denen nach. Hier wird das doch nur wilde Spekulation. Zumal du ja auch absolut nichts zu deiner "Kündigung" schreibst.
PS: Ein Satzzeichen zur Zeit genügt völlig.
-
Das verstehe ich nun nicht. Du könntest in der anderen Haushälfte per Funk oder Kabel Anschlüsse deines bestehenden Tairfs nutzen. Du kannst aber nicht da auch noch Splitter und Router einfach so anschließen, ohne zahlen zu müssen. Ein Anschluss kann nur einmal genutzt werden. Man kann ihn dann aber per Funk und Kabel weiterverteilen.
-
Was ist das denn schon wieder für ein dämlicher Tipp? Man darf alles, solange es keiner merkt? Man, man, man...
-
Saturn nimmt in der Regel alles zurück.
Übrigens: Wenn so ein Siegel drum ist, so heißt das nach meiner Erfahrung eigentlich immer, dass schon mal jemand das Ding in der Hand hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wenn man keine Ahnung hat, helfen einem die Fachbegriffe jedoch nicht weiter, die in den Einschlägigen Foren und Anleitungen verwendet werden.
Verstehe ich jetzt nicht. Nach Internetfreigabe zu googlen, hat doch nix mit Fachbegriffen zu tun. Das ist wirklich nicht schwer.
-
Egal, da stehen dennoch die richtigen Tipps. Ich zitiere: Google einfach mal nach: windows internetfreigabe, oder ähnlichem und du wirst genügend Anleitungen zu diesem Thema finden.
Zudem bist du hier im Geplauder falsch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Reicht da eine normale Telefonanlage-Anlage + Analogtelefon?
Nein.
Zitat
Brauche ich einen DSL VoIP Wlan Router?
Jo.
Weitere Infos auf der Seite deines Anbieters.