Bei mir seit 14:15 Uhr laut F!B.
Beiträge von flashhawk
-
-
Wenn dir das wichtig ist (und das ist es mir auch), dann kauf doch nur bei Personen mit einer bestimmten Postinganzahl. So kannst du die von dir gewünschte Regelung doch für dich persönlich umsetzen.
-
-
Re: Brauche Rat 2xDigital-Receiver + Videokombination - was ratet Ihr mir?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
1. Ich will zwei Receiver Digital Wohnzimmer, Schlafzimmer, was soll ich kaufen, Receiver mit USB oder nicht? Oder lieber extra zwei Videorecorder?
Videorecorder benutzt kein Mensch mehr. Festplattenrecorder ist das Stichwort!Zitat
2. Wie kann ich bei USB Aufnahme z.B. die Sendungen trennen, ist das aufnehmen per Knopfdruck oder Programmierung genau so einfach, komfortabel wie bei einem Videorecorder?
Viel einfacher bei den neuen Geräten!ZitatLeute sorry für das leichte Durcheinander, aber ich glaub ihr fühlt wie ich denke?
Ein Korrekturlesen hätte nicht geschadet. Mein Tipp: Geh in ein Elektrogeschäft und lass dir die Dinger zeigen. Wir können hier nicht von Null an alles erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich glaube leider kaum, dass das eine Falschmeldung ist. Wie krass! :eek:/edit: Die Welt schreibt es nun auch, stimmt also wohl.
Sorry, falschen Knopf erwischt. Irgendeiner hat auch schon den Wiki-Artikel geändert...
-
Ich glaube leider kaum, dass das eine Falschmeldung ist. Wie krass! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Qwerlk
ich finde es nicht sonderlich fair, dass Internet-Anbieter bei Umzug eine neu Laufzeit "diktieren". Was hier im Detail dahintersteckt, kann ich allerdings nicht beurteilen. Möglicherweise gibt es eine schlüssige Begründung - oder auch nicht...Der Umzug kostet ja nun mal Geld. Daher ist das bei den meisten Anbietern so. Zudem weiß man sowas ja vorher, da man einen Vertrag ja nicht ohne das Akzeptieren der AGB abschließt. Hier um Tricks zu betteln, ist sicher der falsche Weg.
-
Schau in die AGB oder frag direkt bei denen nach bzw. schilder denen die Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
ich habe mich bei der T-com informiert, ein Wechsel ist erst bei mir zum Ende der Vertragslaufzeit möglich, vorher nicht!So ist es auch üblich. Zum Ende bzw. kurz vorher. Vielleicht wissen die das an der Hotline aber auch nicht so genau.
-
Hast du vielleicht eine Drosselung auf ´ne 3000er Leitung?