-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die Diskussion um den Abverkauf stört zumindest mich als TE überhaupt nicht - im Gegenteil. Ich habe jedenfalls auch herzlich gelacht, als ich das mit den 10% auf Technik gehört hatte. Das kann ja wohl kaum deren Ernst sein...
Wenn wirklich nur noch darüber diskutiert wird, kann der Thread doch auch ins Werbeforum. Diese Schnäppchenbuhlerei gehört für mich nicht ins Geplauder.
-
Ahhh, du willst also, dass dein Anschluss das Gespäch quasi annimmt und dann per Flat weiterleitet. Die FRITZ!Boxen können sowas zum Beispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ist auch laut DHL-Tracking am letzten Dienstag angekommen, aber bisher habe ich noch keine Reaktion vom Verkäufer. Sollte ich mir da Gedanken machen, oder muss der sich garnicht melden?
Bevor du uns fragst, frag ihn doch! Du bist hier für sowas auch im falschen Thread.
-
Wenn du nur eine Leitung hast, kann das ein Endgerät nicht leisten. Eigentlich programmiert man sowas netzseitig mit einem Code, den man von einem beliebigen Telefon senden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
er polarisiert überhaupt.
Hier fehlt ein "nicht", oder?
-
Der Prof. scheint ein bisschen zu wenig Ehrgeiz zu haben. Dafür wirkt er nett 
-
Nö, kommt auf den Anbieter an. Bei 1und1 etc. kein Problem. Nur sind diese Nummern gerne mal standardmäßig in den Routern gesperrt, das kann man aber im Menü entsperren.
-
Du kannst jeden DSL-Router für Call&Surf nehmen (sofern du mit T-mobile T-Home meintest) - somit auch die FRITZ!Box.
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Bekommt man diesen irgendwo als Ersatzteil?
Mir kam ganz plötzlich die verwegene Idee, einen Elektriker zu fragen. 
-
Aha, das ist natürlich ein Grund, diesen Thread auszubuddeln.
BTW: Ich habe erst einmal einen Schrecken bekommen, dass ein Thread von Martyn hier im Geplauder auftaucht - aber er ist ja uralt - ich hatte schon Befürchtungen