Das ist eigentlich komisch, denn die Meldung dürfte nicht kommen, egal ob was mit der Konfiguration im Argen liegt, weil es rein die physische Verbindung anzeigt.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Im Zweifelsfall mal die Netzwerkkarte im Gerätemanager löschen, neu starten und installieren.Das würde ich auch probieren. Ist denn die Netzwerkkarte/LAN-Verbindung überhaupt aktiviert?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Nichtsdestotrotz hätte man in das Finden einer neuen Stimme mehr Energie reinstecken können
Und mehr Heterosexualität!
-
Nochmal: Wird per DHCP denn eine IP-Adresse vergeben?
-
Man braucht schon genauere Fehlerbeschreibungen => wird per DHCP eine IP zugewiesen? Geht dann ein Ping durch? Was passiert überhaupt?
-
Spiel mal mit den Einstellungen in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten => Art der Benutzeranmeldung rum. Da sollte das zu finden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Guten Abend,ich suche ein einsprachiges Online Wörterbuch in Englisch
Online oder wie?/edit: Oh Gott, ich sollte weniger trinken! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von profdoclarsen
ich hatte aber schon 10 min die post durgelesen und nix gefunden.Tja, wäre auch purer Zufall, wenn du in der Post einen Brief hättest, in dem die Lösung steht.

-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Ich habe das Phänomen, wenn ich den Fernseher im Wohnzimmer einschalte, geht im Schlafzimmer die Nachttischbeleuchtung an!!!Was für eine Art Schalter hast du da denn?